Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:35
@feallai
guten Abend

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:35
@Funzl
@Missesfee
22 kilo sind runter :)

leider sitzt mein ehering jetzt so locker, dass ich immer angst habe, ihn zu verlieren


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:22 kilo sind runter :)
Glückwunsch - weiter so, wenn du es möchtest, jetzt weißt du wie es geht :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:leider sitzt mein ehering jetzt so locker, dass ich immer angst habe, ihn zu verlieren
Trag ihn an einer Kette um den Hals ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:39
@Funzl
hab ich auch schon überlegt.

ich lasse ihn aber auch verkleinern, sobald es sich richtig lohnt :)
mein uhrenarmband musste ich schon enger machen. dabei hab ich *räusper* meinen ohrring kaputt gemacht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:39
@feallai
das ist echt eine Leistung Respekt :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:leider sitzt mein ehering jetzt so locker, dass ich immer angst habe, ihn zu verlieren
wickel doch einen Wollfaden innen wo man es nicht so sieht drum um ihn erst mal enger zu machen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:40
@Missesfee
das ist eine gute idee! das probiere ich aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:40
Zitat von feallaifeallai schrieb:dabei hab ich *räusper* meinen ohrring kaputt gemacht :D
Ohrring als Werkzeug benutzt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:43
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wickel doch einen Wollfaden innen wo man es nicht so sieht drum um ihn erst mal enger zu machen
Wie soll den der Wollfaden innen im Ring halten?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:44
@Funzl
innen an der Hand..... :P: :D
@feallai
hat schon verstanden was ich gemeint habe


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:46
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:innen an der Hand..... :P: :D
äähh>>>HÄÄÄH? ^^ *Kopf kratz* Den Ring trägt man doch am FINGER - da hat der liebe Gott extra einen speziellen Spezialfinger für erfunden, den RINGfinger...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:46
@Missesfee
hab ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:46
@Missesfee

Oder meinst du eine Sicherheitsleine vom Ring hinter zum Handgelenk? Das stört doch nur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:48
@Funzl
Nee den Ring umwickeln und das so tragen das man es nicht so sieht
das ist ein Trick aus Omas Mottenkiste :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:49
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Nee den Ring umwickeln und das so tragen das man es nicht so sieht
das ist ein Trick aus Omas Mottenkiste :D
Begreif ich nicht......und Fufu auch nicht...der hält grad einen Ring von mir mit fragenden Blicken in den Krallenhänden, und probiert alles aus was ihn einfällt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:53
@Funzl
@Missesfee
so, ich gehe mal ein bißchen in die wanne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:55
@Funzl
ist doch ganz einfach. die meisten Ringe haben eine SichtSeite mit Stein muster oder wie auch immer und die Seite die zur Handfläche zeigt, an der Seite knotest Du einen Faden an und schlingst ihn von außen nach innen drum..... ende der Diskussion :D


@feallai
viel Spaß :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:56
@feallai

Mit oder ohne Fledertier?

ich muß auch gleich los - 1. Tag nach Urlaub, da dauert die Übergabe immer etwas länger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:56
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: ende der Diskussion :D
Ja, Chefin.

Du meinst einen verdeckten Wickelwulst? Menooohh, schreibs doch gleich....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 19:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du meinst einen verdeckten Wickelwulst
Hä?
Wahrscheinlich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.12.2013 um 20:00
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Hä?
Wahrscheinlich
Steht alles da drin:



61G04HQMPEL

Ein spitzenmäßiges Ultraklassebuch.....

So, ich mach mich mal startklar..erst guggen ob es regnet.....dann fahzr ich los, bin dann so ab 21.15 wieder hier----- bis dann *wink*


Anzeige

melden