Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:54
@Funzl
ungünstig formuliert. ich wurde natürlich nicht von meinem eltern oder meinem großen bruder gezwungen. ich WOLLTE immer unbedingt mit, weil ich es so toll fand, dass mein bruder ein 'rockstar' war :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:59
@feallai

Dann haben wir wieder einmal etwas gemeinsam - eine dauerhafte Hörschädigung.

Ich hab schon ewig nicht mehr auf Kopfhörer Musik gehört - alles was laut ist wird gemieden...reicht schon, wenn Flederfunzl beim Baden immer "singt"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 12:02
@Funzl
gestern musste ich mit ner freundin shoppen. bei 'new yorker' bin ich fast abgedreht.... so laute musik in einem klamottenladen wie in einer diskothek :(
und da geh ich nur noch mit ohrenstöpseln hin. also in die diskothek. zu new yorker geh ich nieeeee wieder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 12:04
@feallai

Hmm..in dem Army-Shop wo ich 80% meiner Klamotten kaufe plärrt nur immer osmanische Musik aus den Lautsprechern...und das eher in niedriger Lautstärke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 12:05
@Funzl
meine klotten bestell ich eigentlich immer. weil ich shoppen hasse.

ändert sich vielleicht nächstes jahr, wenn ich dann schlanker bin. *hoff*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 12:06
@feallai

Das klappt schon - einfach nur durchhalten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 12:07
@feallai

So, ich muß raus - bis heute nachmittag dann, denke so gegen 16.00 Uhr - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 12:12
@Funzl
um 4 tummel ich mich schon im wasser :)

habt viel spaß meine beiden lieben :) gib ff einen kuss von mir

und ff, gib bitte dem 'alten re...' ähm, dem 'alten' einen kuss von mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 15:04
@feallai

So, bin wieder da...zum zweiten Mal...ich war schon mal da, musste aber noch mal weg und durch die Autowaschsstrasse LAUFEN - um den ganzen Fleder-Schlabber vom vielen Abküssen wieder los zu werden......

Hast wieder was angerichtet mit deiner Aufforderung an FF ^^

Ich frage mich nur, wie der das Passwort zum PC geknackt hat..naja, dafür hat er in der Wohnung Großputz gemacht :)

Motorrad hat TÜV - 2 Jahre, ohne Mängel *freu*

Jetzt was essen - dann sonnenbaden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 15:20
@Funzl
ich war auch ganz fleißig... hab meine kinderbuchanalyse fast fertig, für die ba-arbeit was zusammengefasst und nun wollte ich mich entspannen in der sonne...

nur leider ist die nicht mehr da :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 15:24
@feallai

Komm vorbei - mein Balkon ist sonnen geflutet :), Liegestuhl ist auch da...

So, ich geh pennen - bis heute abend, morgen früh dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 15:33
@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 15:36
@feallai

*chrrrrrrzzzzzz - chrrrrrrrzzzzz - crrrrrrrrzzzzzzzzzz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 16:05
@Funzl
*paddel *paddel* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 18:12
@Funzl
@feallai
Ich verfolge eigentlich nur noch die Nachrichten und die Wasserstandsanzeigen von der Elbe in Magdeburg. Meine Mutter und meine Schwestern leben dort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 18:27
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@all
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 18:46
@trollinger
Hallo, hab gerade mit meinen leuten in Magdeburg telefoniert. Die wohnen ja auf einer Insel in der Elbe. Noch ist nichts überflutet und sie haben noch Strom und Wasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 19:22
nabend alle zusammen
wie gehts wie stehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 19:23
heiho lieber borg!
könnte besser gehen bei mir. und selbst?

@Funzl
@The_Borg
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
Euch natürlich auch ein herzliches Hallo! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 19:24
@Funzl
@sharena
@The_Borg
@Anja-Andrea
@trollinger
aloa! :)
komme gerade vom schwimmen, bin total platt und hab einen rieeeeeeeesenhunger :)

@sharena
was los??????????


Anzeige

melden