Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:15
@feallai

Ach soooo, jetzt versteh ich das mit " keins für´n Balkon " :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:17
@Funzl
die leute die hier unterm balkon zum laden gehen, denken bestimmt, ich bin voll das schweinchen :D

gut, dass die schule noch nicht aus ist. sonst hätt ich sicher ne menge ärgerlicher eltern vor der tür stehen ;)

boah, ist das warm.... ich freu mich schon aufs schwimmen nachher


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:19
Zitat von feallaifeallai schrieb: denken bestimmt, ich bin voll das schweinchen :D
WIE HEIßT DAS HÖRBUCH NOCHMAL????

Ich will später, nach dem TÜV - Mööp fahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:20
@Funzl
das wäre mir zu warm. da muss man sich ja so dick anziehen... ich bin froh über jedes kleidungsstück das ich ausziehen kann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:21
@feallai

nee, so dick bin ich nicht angezogen - eigentlich nur T-Shirt, Outdoorweste und dünne Regenjacke...l


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:23
@Funzl
und wenn du hinfällst? und was ist mit deinem nierengurt?

muss ich mit dir und ff etwa schimpfen?????? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:24
@feallai

Nierengurt hab ich gar keinen - dafür ja die dicke Outdoorweste.

Wenn ich hinfalle?

Bin ich der lackierte, ganz einfach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:25
@Funzl
tststststststststststs.....
alter rebell ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:25
@feallai

Den " rebell" nimmst aber schon zurück, gel? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:26
@Funzl
na gut, alter ... :D
huch, jetzt ist es passiert... hab nen rosa streifen auf der stirn... mache mir mal nen kaffee :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:26
@feallai

Mach dir nen STARKEN Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:na gut, alter ...
Das lass ich gelten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:34
@feallai

Wenn unsere Fea Kaffee trinkt, ihr Kopf nicht mehr nach vorne sinkt - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:37
@Funzl
muahahahaha..... dreifacher espresso.... das muss reichen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:38
@feallai

Augen so groß wie Suppenteller?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:38
@Funzl
noch ist er nicht alle ;)
hab nen halben liter milch zugekippt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:41
@Funzl
*schüttel*
alle.... ich bin immer froh, wenn ich das gebräu runter hab. dank meiner diät kann ich ja keinen kakao mehr zumischen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:46
@Funzl
das geht gar nicht. die schule ist aus. ich schäme mich für mein hörbuch. dabei ist es echt gut, aber die haben teilweise eine sprache.... hermann...

ich machs lieber aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:49
@feallai

Kopfhörer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 11:52
@Funzl
nee, das mach ich nur im notfall. mein rechtes ohr ist eh schon so kaputt. von den vielen konzerten, zu denen ich als kind immer mit musste, denke ich.


Anzeige

melden