Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:19
@trollinger
Jep, dafür kriegt er ja auch Streifen! :-)

@Missesfee
Rennen? So wie die Lola? Warum denn und wohin?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:21
@PrivateEye
Rennen weil ich vorher immer so lange trödle :D

erst beim Jobcenter Kopien in den Kasten stecken von etwas das als scan dort schon vorliegt :nerv:
und dann gehe ich meine Nichten hüten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:26
@Missesfee
Dann drücke ich mal die Daumen bei allen Angelegenheiten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:32
@PrivateEye
Danke :)
wird schon hoffe ich.....
sonst bekomme ich im Januar kein Geld.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:36
@Missesfee
Klingt nicht so toll... Will selber gar nicht daran denken, wie teuer der Dezember und dann gleich der Januar wird! :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:44
@PrivateEye
Ach es ist nur der Mist das die DRV so unglaublich schnell arbeitet!
wobei bei der Bund geht es noch aber Berlin-Brandenburg, den muss man immer wohl dosiert etwas Feuer unterm Arsch machen aber nicht zu viel das ist auch nicht gut.
Ich sollte ja eigentlich schon Übergangsgeld bekommen aber da es noch nicht berechnet ist musste ich die Weiterbewilligung vom ALG2 beantragen inklusiv Mehrbedarf. Da fehlen denen jetzt Unterlagen die eigentlich schon vorliegen Also wieder hinrennen :( aber diesmal stecke ich sie dort in den Kasten und rufen dann Dienstag an ob sie angekommen sind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 13:47
@Missesfee
Von der Wiege bis zur Bahre: Formulare, Formulare...

Kann schon ziemlich ätzend sein, vor allem, wenn man noch dringend darauf angewiesen ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 14:34
@PrivateEye
Das ist es wäre ich nicht angewiesen würde ich denen sagen die können sich den ganzen Kram sonst wohin stecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 14:39
@Missesfee
Glaub ich dir gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 14:51
Feierabend und Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 14:52
@Anja-Andrea
suuuper!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 15:08
@trollinger
Ich werde jetzt duschen und dann einkaufen gehen, Großen Wochenendeinkauf :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 15:09
@Anja-Andrea
ich werd vollends saugen und wischen,dann ist wochenende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 15:11
@trollinger
Bei uns gibt es am Wochenende Rehbraten, da freue ich mich jetzt schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 15:14
@Anja-Andrea
oooo...neidisch gugg..;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 18:09
@trollinger
Ich krieg jetzt Lust auf Spätzle mit Soße, wenn ich das les


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 18:14
@hallo-ho
dann ess die spatzen,mit soss umso besser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 19:48
@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
@wannenwichtel
@alasdair

Guten Abend.

Hört, hört...ihr sprecht vom ESSEN? bei mir wirds´heute Abend mal wieder - nach über 5 Wochen Pause - eine Pizza geben - so i-wann zwischen 21.00 und 22:30 Uhr denke ich....jetzt mach ich mal los, muß vor der Pflicht noch zu der Kür...bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 19:48
@Funzl
dann lass es dir schmecken - früher oder später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2013 um 19:54
@Funzl
bis dann,herrpresidenträdelsführerscheffdrüseundsoweiter...


Anzeige

melden