Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:36
@killimini
Huhu! :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:38
@killimini
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:38
@killimini
heiho! :)

@PrivateEye
Im himmel ist es doch viiiieeel zu langweilig! :}


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:40
@all mal afk,essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:44
@sharena
Du Deiwelchen du... :-D

@trollinger
Guten Hunger!

@sharena
@killimini
@NoSleep
@feallai


So, der "Chief" dreht mal ne Runde und singt noch ein bissl... :-D

Youtube: SeaQuest DSV - Drunken Sailor.wmv
SeaQuest DSV - Drunken Sailor.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:46
@trollinger
En Guete! :)

@PrivateEye
Da sing ich doch glatt mit! Karaoke :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:49
@sharena
Hay, way and up she rises....singsingsing... :-d


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:51
@PrivateEye
...örly in se morning. :D

Jetzte hat uns der @trollinger nicht mal mitgeteilt, wie's um die Rum-Vorräte steht.... So ein Mist!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:52
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:...örly in se morning
Perfekt ausgeschrieben, fehlerfrei. Toll! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:55
@NoSleep
Oh, danke, Deine Beurteilung geht runter wie Öl! In den Sprachfächern war ich schon immer absolute Spitzenklasse, ju nouw!? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:56
@sharena

Senk ju! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:59
@NoSleep

ju arr welkomm! :)

inglisch was jur feyvorit subtschekt tuu, as it siims tu mi....? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 20:59
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Jetzte hat uns der @trollinger nicht mal mitgeteilt, wie's um die Rum-Vorräte steht.... So ein Mist!
Put him in the bed, with the Captains daughter...singsingsing... Das hat er nun davon! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:02
@PrivateEye
Du sprichst so weise Worte.... :D Möchtest Du mein neuer Logbuch-Führer sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:02
@PrivateEye
Bы говорите на других языках, кроме английского?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:08
@Anja-Andrea
@sharena
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
@killimini
@feallai


Guten abend...

@sharena: Kopf hoch, das wird schon wieder mit den Stimmungsschwankungen :)

@Anja-Andrea
Wenn noch nichts auf eine kommende Überflutung hindeutet würde ich noch versuchen, gelassen zu bleiben.

@NoSleep

Aha. Wieder mal ON.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:09
@sharena
Schreiberling? Klingt immer gut!

Captains Logbuch: Sternzeit -310434.0

Die Brückencrew befindet sich in der Observationslounge zur Besprechung und wartet ungeduldig auf Captain @Funzl, der wieder einmal zu spät kommt...

@Anja-Andrea

In der Tat! Diese Barbaren hier sprechen Englisch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:10
Zitat von sharenasharena schrieb:Deine Beurteilung geht runter wie Öl!
It goes down like Oil? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:11
@PrivateEye
Посмотрите! Человек знания, лингвист!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2013 um 21:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Besprechung und wartet ungeduldig auf Captain @Funzl, der wieder einmal zu spät kommt...
Du Schlumpf - ich war seit heute morgen 2:45 wach - und von euch war keiner zu sehen^^


Anzeige

1x zitiertmelden