Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:40
@Missesfee darf natürlich auch kommen, du kannst ja ein nettes Gesteck für den Tisch mitbringen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:41
@hallo-ho
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:43
@Missesfee
Holla die Waldfee! Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du deinen Nick geändert hast :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:44
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee

Dann geh ich mal zum Metzger meines Vertrauens.
Bis nachher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:44
@hallo-ho
Ciao, ich muss auch los :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:45
@wannenwichtel
@hallo-ho
machts gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:48
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=ueDt3dEuipc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 10:50
@hallo-ho
Ja war Zeit mit den Blumen abzuschließen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 11:31
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=twyyRN_SKCI

wie findest du die?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 11:40
@trollinger
höre ich gerne :)
im Moment höre ich aber gerade das

Youtube: Josh Groban : Brave
Josh Groban : Brave
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 11:54
@Missesfee
oh,find ich sehr schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 11:54
kurz afk,
bald wieder da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 12:14
*das hier:
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wenn ich das Wetter sehe hätte ich lust mich wieder im Bett zu verkriechen...
les - vor Freude auf eine Bein rum hüpf - schnell ein Flederfax für´n Dicken schreib :
Hallo Digga. Bin unterwegs - Gruß Fufu - Flederfax auf seine Tasse kleb - Fenster auf mach - mich durch den Spalt quetsch - Richtung MissesFee flatter - frrrrrrrt -f rrrrrrrt - frrrrrt - frrrrt - bei MissesFee ein offenes Fenster entdeck - mich rein quetsch - zu ihren Bett flatter - frrrt - frrrt - frrrrt unter die Bettdecke kriech - und MissesFee such*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 12:17
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@hallo-ho
@sharena
@feallai

Guten morgen zusammen - ......an meiner Tasse klebt ein Flederfax.......Zettelchen les: *hmmm-hmmm- hhhmmmhmmmhmmm..*

@Missesfee

Ähhmm..:*wink* erschreck mal nicht wenn sich unter deiner Bettdecke was bewegt - und bitte NICHT mit irgendwas drauf hauen...das ist Fufu - der hat wohl erhöhten Menschenmädel-Kuschelbedarf....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 12:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das ist Fufu - der hat wohl erhöhten Menschenmädel-Kuschelbedarf
oh da hat der kleine aber Pech gehabt ich putze gerade die Küche :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 12:36
*unter der Bettdecke rum kriech - Fledertaschenlampe aus Umhang hol und einschalt - alles ableuchte - enttäuscht feststell: "keine @Missesfee im Bettchen" - wieder raus kriech - mich auf Bettrand setz - Lampe wieder weg steck - komische Geräusche hör - die spitzen Ohren aufstell und noch spitzer mach - mir denk: "das kommt aus der Küche" - in die Küche flatter - frrrrt - frrrrt - frrrt - große Augen bekomm - die lieb:lv: MissesFee beim sauber machen entdeck - blitzschnell auf ihre Schulter flatter - frrrt - frrrt - frrrt - ihr dicken Flederschmatz auf die Wange drück - dabei rot werd und leise kicher - "hihihih" - wieder runter flatter und beim sauber machen helf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 12:40
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:oh da hat der kleine aber Pech gehabt ich putze gerade die Küche :)
Hallo. Na, ich denke er wird früher oder später bei dir aufkreuzen und dir helfen wollen...lass ihn ruhig machen, putzen kann er besser als ein mensch, das ist wohl eine seiner absoluten Lieblingsarbeiten..

ich bin mal afk - mal ins HQ guggen..................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 13:14
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho

So, bin dann mal weg..Einkaufen fahren....*seufz*

@Missesfee

Zu dir flüster:Tue mir bitte einen Gefallen: bevor du ihn nach Hause entlässt, gib ihn bitte einen kleinen Imbiss mit als Wegzehrung - Kosten werden selbstverständlich erstattet

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 13:34
@Funzl
hallo! und nen schönen mittag,erfunzlter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2013 um 15:46
@all
https://www.youtube.com/watch?v=o2uvtl-1V70 (Video: Dean Martin - Let it Snow! Let It Snow! Let It Snow!)


Anzeige

melden