Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:35
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W4SXK2UTQ_Y

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:37
@trollinger

Ist das einzige, was mir von denen gefällt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:46
@Funzl
dann hab ich ja das richtige rausgekruschtelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:54
@trollinger

ja......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:55
@trollinger

Ich habe das untrügliche Gefühl, das heute irgendwo auf der Welt irgend was passiert ist...^^


weil:

immer wenn mir nix weh tut,oder grad was weh tut passiert meistens irgendwas irgendwo auf der Welt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:58
@Funzl
das ist seltsam,wir meinen das auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 10:58
@trollinger

mysteriös...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:36
@Funzl
schon...

es ham aber viele das gefühl,als ob was nicht stimmt...ist auch vollmond dieses we.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:37
@trollinger

VOLLMOND? Zum Glück hab ich keine Nachtschicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:38
@Funzl
hmm,passiert da mehr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:43
@trollinger

Meine Kollegen und ich führen seit über 10 Jahren eine interne Statistik. Diese besagt eindeutig, das bei Vollmond wesentlich mehr - sagen wir mal - "verwirrte" Menschen bei uns anrufen.....

Wenn der Mond zunimmt - so 2 - 3 Tage vor dem Vollmond-Status gehts los - Höhepunkt dann bei VM - wenn er wieder abnimmt flaut auch das bei uns ab....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:45
@Funzl
ich arbeite auch,soweits geht nach mondkalender.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:50
@trollinger

Am Weinberg, nehme ich an - und eventuell um Wertholz zu schlagen...wobei es für das sog. "Mondphasenholz" keinerlei wissenschaftliche Beweise gibt......ist mehr Folklore.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 11:51
@Funzl
genau. hab von meinem onkel gehört und habs auch selber gesehn,dass man in entsprechender mondphase holz auch feucht verfeuern kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 12:00
@trollinger

Birke brennt immer, unabhängig vom Mond.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 12:14
@trollinger

Bin dann mal weg - schönen Tag noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 15:32
@Funzl
@trollinger
@feallai

einen super sonnigen schönen tag euch allen, wie gehts so, was macht ihr feines?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 16:21
@Funzl
@trollinger
Wir haben heute Neumond, d.H. der Mond ist gar nicht zu sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 17:37
@Anja-Andrea
aha,grüss dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 18:42
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@The_Borg
juhu!

ich muss noch hausaufgaben machen. und so richtig wohl fühl ich mich heute leider nicht.
jemand da, der mich ablenken kann? :)


Anzeige

melden