Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:02
@Funzl

Ach der? Pffffff....! Mir hat da kürzlich jemand gesteckt, wie er ihn beim schlafen ertappt hat. Stell Dir vor; wie dreist ist das denn! Hast Du gehört @NoSleep? Dü bist überführt worden! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:05
@sharena

Aha, also doch ...denn Verdacht hatte ich schon lange, das der, wenn er OFF ist, das der @NoSleep dann heimlich schläft.....und glaubt, wir merken das nicht......das werde ich dann mal melden, das der heimlich schläft....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:12
@Funzl

Jo, das soll ihm eine Lehre sein! Das kann doch echt nicht angehen, dass er da so gutmütige Menschen wie Dich und mich und den Rest der Lounge derart hintergeht! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:13
@sharena

Ich werde lounge-intern prüfen, ob ich diesen qNoSleep dafür nicht sperrumärmeln-doppelblockieren werde.....

So, ich muß los - eventuelll bis später...so ab 5:15 Uhr - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:15
@Funzl

Bitte tu das! Dann werden wir alle unseren inneren Frieden wieder finden. :)

Denke, dass ich dann in der Heia schlummern werde.... ;) Tschüssi und einen stressfreien Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:58
@sharena

Huhu! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:59
@Funzl
Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 04:59
@Funzl

Salü, hab's immer noch nicht geschafft.... :D

@Anja-Andrea
Hallo!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:01
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:hab's immer noch nicht geschafft..
An dieser Selbstdisziplin sollte sich dieser @NoSleep mal ein Beispiel nehmen..

@Anja-Andrea

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:09
@Funzl
Verschrei's bloss nicht.... Setze nämlich auch langsam die Segel Richtung Bett....

Wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag und viel Spass noch auf Allmy! :)

Youtube: Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:10
@sharena

Dann gute Nacht - ich muß jetzt weider Wasser ins Bild füllen, alles raus gelaufen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:12
@Funzl

Danke Dir :)
Ja sorry, das tut mir echt leid.... :( Hab' wieder mal vergessen, den Bilderrahmen zu imprägnieren. ;)

Bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:14
@sharena

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:24
@Funzl
@sharena
Und ich werde mich mal aufmachen in Richtung Baustelle. Schönen Tag euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 05:30
@Anja-Andrea

Wünsch ich dir auch - :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 09:36
@Funzl
@sharena
@Anja-Andrea
@PrivateEye

Huhu ich bin wieder da
einen schönen Tag Euch allen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 09:38
@Missesfee

*wink* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 09:39
@Missesfee

Ich will heim......ins Bett...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 09:41
@Funzl
ich glaube ich gehe auch gleich wieder schlafen
ich war absolut zu spät zuhause... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 09:43
@Missesfee

Ich hatte zu wenig von diesem Zeug...das man Schlaf nennt...


Anzeige

melden