Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 11:04
@darkhope
yo,alles prima!

@mobbarley
hallole!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 11:16
@darkhope
Also schon bekannt! :-) Irgendwann werde ich es auch nochmal dahin schaffen! Den Spaß ist es sicher wert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 11:18
@mobbarley
Und das heißt genau? Hm, wie auch immer, sowas hätte ich auch mal gerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 11:20
@darkhope
man muss auch mal einen tag nichts tun :D

@PrivateEye
momentan, gämmel ich auf dem sofa, schau mir ne folge big bang theory an und frührücke erstmal :D
danach werde ich wohl was anderes produktives anfangen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 11:24
@mobbarley
Oder so. :-) Muss auch mal sein, gelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 11:59
einen wunderschönen und so weiter, wie gehts euch allen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 12:01
@trollinger
freut mich....wie ist das wetter am weinbergle?

@PrivateEye
dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
wer will sowas nicht im garten ....

@mobbarley
du sagst es...

@The_Borg
hallo

@Funzl
W*O**B*I*S*T**D*U*???????
Da bin ich da und deine Drehtür bleibt verschlossen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 12:29
@darkhope
Hehehe, das wäre was! Aber da bräuchte ich 2 Mitfahrplätze! Zwinker...
Gerade der Tempel und die Höhlen müssen genial-gigantisch sein...träum....
Beinahe irgendwie romantisch fast! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 12:39
@darkhope
heut mittag wag ich mich raus,stürmt ganz schön! wetter von bis...hoffe,es hält...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 12:43
@trollinger

So wie hier, querbeet, von (fast) allem was dabei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:05
@PrivateEye
aber auch nur iwie romantisch....
@trollinger
bei uns wehts hier auch ganz schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:06
@PrivateEye
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena

Guten Tag!


@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:...und der Herr Dark will die bzw. hat die "Patenschaft" dafür übernommen
Aha...noch mehr "Stress" ...ihr wisst aber schon das der Tag nur 24 Stunden hat,oder?
...und das der Mensch, rein als Körper gesehen auch mal was essen und auch mal SCHLAFEN muß?


Eieieieieieieieieieieiiiiiiiii^^

Nun gut - ich werde mich im Sommer so oft es irgend geht irgendwo in den Weiten der Region auf eine Wiese legen - ein Gänseblümchen zwischen meinen Lippen rollen und verträumt den Himmel beobachten......oder arbeiten wie ein Tier, wenn ich mir den Garten bei den Well...n oben pachte...^^

...und die hier:

90519a turbo z1

sind mir zu klein - vom Wadenumfang her - uuuuääähhhhhhhhhhhh :cry:







@mobbarley

betreff Modellflughubschrauber:

Hast mal geguggt - da gibt es einen " Modellbauer-Thread" hab aber keine Ahnung ob der deinen Ansprüchen entspricht - hab nix gelesen, kann auch nur um Standmodelle gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:08
@darkhope
Es kommt halt auf die Beleuchtung an...ggg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:08
@Funzl
Hallöle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:12
@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley herzlich willkommen :)
@NoSleep
@sharena

guten tag!
okay, ich gebs zu: guten morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:16
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:dann kommst einfach mit wenn wir fahren....deren unterwasserwelt ist schon gigantisch....
wer will sowas nicht im garten ....
*Räusper*...will euch die Vorfreude ja nicht vermiesen, aber so wie ich euch kenne...bzw. eueren Schicksalslauf einschätze - kommt eh wieder was " berufliches" dazwischen, oder es wird ein Arbeitsurlaub.... ich seh das Bild schon vor mir:

Unsere @darkhope
im voll-sexy-Taucher-Minimalst-Outfit sitzt unter Wasser an einem Schreibtisch aus Korallen und tippt in eine Tastatur aus Muscheln irgendwelche wichtigen Unterlagen ein ^^

@PrivateEye
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@mobbarley
@NoSleep
@sharena

Kinder, hier strahlt die Sonne.....deshalb werde ich jetzt zunächst eine Wetter-Einkaufstestfahrt machen, und wenn kältegeprüftes Knie sein " Okay" gibt wohl eine größere, längere Tour fahren.

@feallai

Ach gugg an....auch mal wieder hier? Immer dann wenn ich grad weg muß :cry:

Sie machen sich ziemlich rar in letzter Zeit...muß ich mir zusammen mit FF Sorgen machen?


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:18
@Funzl
sorgen? um mich? nicht nötig, ich bin bestens ver-sorgt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Immer dann wenn ich grad weg muß :cry:
na dann bleib doch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:na dann bleib doch
Kann ich nicht - Muß eine angenehme Pflicht erfüllen....
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin bestens ver-sorgt
So lange man dich nicht ent-sorgt solls mir recht sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 13:20
@feallai
huhu lämmchen...*büschelweisegrasausrupfundrüberschmeiss*
hab an dich denken müssen als wir das osteressen besprochen haben....:(

@PrivateEye
keine...oder gaaaanz schummrig....nicht so wie im zimmer der mini so mit diskokugel usw....

@Funzl
und die passen ned....so ein sch.....
das ist ärgerlich....
das neue nr. schild für kühlwalda müsste auch bald kommen...dann wird die dicke gewienert und ich fahr ne runde...

@Funzl
von was träumst du....taucheranzugminidingens....hallo...wenn schon dann businesslike...im schwarzen nadelstreifen aus neo....und es wird doch einmal klappen das wir mehr als 4 lange we´s im jahr urlaub haben...nimm mir nicht die hoffnung....
kommende woche ist schliesslich unser weihnachtsurlaub vom verg. jahr


Anzeige

1x zitiertmelden