Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 20:54
@PrivateEye

Erzähl mal was!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 20:55
@NoSleep
Es war einmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 20:56
@PrivateEye

...vor langer Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:02
@NoSleep
@PrivateEye
da machte sich der trolli auffer couch breit.mir tut mein bein weh...bis denn ihr lieben leut,habt nen schönen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:03
@trollinger

Ok, Gute Besserung für dein Bein. Auch dir einen schönen Abend.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:32
@NoSleep
In einer Galaxis...

@trollinger
Huhu und Nachti! Daumen drück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:33
@PrivateEye

... ganz weit weg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:33
@NoSleep
vor langer, langer Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:34
@PrivateEye

Der Weltraum, unendliche Schei.... Weiten, vor ganz langer Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:47
Da @Funzl ja afk und OFF ist und @sharena anscheinend auch, ein wenig Pausenmusik.

Youtube: PausenMusik - The Keeper
PausenMusik - The Keeper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 21:56
@NoSleep
Stimmt, jetzt ist diese Sharena-Trulla schon wieder off. Ist grade die richtige, die sich da beschwert!

Youtube: Amy Winehouse - back to black
Amy Winehouse - back to black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NoSleep
@PrivateEye
By the way: Hallo Ihr zwei!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:01
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ist grade die richtige, die sich da beschwert!
PN geht an den Diskussionsleiter, der aber immer OFF und auch noch afk ist. :)

Hallo Trulla. :)

Hallo du eine. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:02
@PrivateEye

Sag mal Hallo zur Trulla und nimm vorher deinen Hut ab. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:05
@NoSleep

Ich habe eher das Gefühl, das die mit dem Diskussionsleiter unter eine Decke steckt. Wird wohl ziemlich aussichtslos sein, dem @Funzl eine Beschwerde-PN zukommen zu lassen. :)

Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, wenn Du Dir mal ein Nickerchen gönnst!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo Trulla. :)

Hallo du eine. :)
Ich richte es der Trulla und der einen aus. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:06
@NoSleep
Der Hut bleibt auf. Immer...

@sharena
Hallo! Das sind die richtigen... Erst OFF und dann die Toten singen lassen....nenenenene


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:08
@PrivateEye
Was denn? Ich nix verstehen.... :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:08
@Funzl
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: das die mit dem Diskussionsleiter unter eine Decke steckt.
@Funzl Und mit dir wollte ich wieder mal in ein Hotel. Das kannste jetzt vergessen. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:09
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich richte es der Trulla und der einen aus. :)
Schick der Trulla halt ne PN. :)


Anzeige

melden