Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:14
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl Und mit dir wollte ich wieder mal in ein Hotel. Das kannste jetzt vergessen. :)
Jetzt siehste, was sie wieder angerichtet hat, dieses intrigante Miststück! :D

Der will ich keine PN schicken; die mach' ich öffentlich zur Schnecke!

@trulla
Mit Dir will ich nie wieder was zu tun haben, kapiert!? Ach ja und das "Hallo" vom NoSleep kannst Du Dir sonstwo hinschmieren!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:19
@Funzl

Sorry wegen der Hotelsache. Natürlich geht Hotel immer klar. Nur die Trulla nervt ungemein. *umärmel* ^^

@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: Ach ja und das "Hallo" vom NoSleep kannst Du Dir sonstwo hinschmieren!
Na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, Hinschmieren muß nicht sein. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:dieses intrigante Miststück! :D
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:22
@sharena
Na die Winy trällern zu lassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:23
@NoSleep
Also ich würde es mir als Haarschaumersatz in meine "Mähne" schmieren, aber bei der weiss man ja nie..... :D

Zickenterror! :popcorn:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:24
@PrivateEye
Ist doch ein schönes Lied, das habt Ihr Euch verdient, nachdem die Trulla da so rumgeblökt hat. ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:34
@sharena
@NoSleep
Ja....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:38
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Also ich würde es mir als Haarschaumersatz in meine "Mähne" schmieren
Deshalb steht dein Onlinestatus auf "beschäftigt". :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:38
@PrivateEye

Was auch immer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:41
@NoSleep

Ja genau! Weisst Du wie wenig Zeit ich nebenher habe wenn ich da meine Haare noch mit Hallos stylen muss....?!!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:43
@sharena
@NoSleep

Haltet euch ran, die Flotte rekrutiert wieder! :-)

25aa06 trekvix-neue-star-trek-uniform-L-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:43
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Weisst Du wie wenig Zeit ich nebenher habe
Ne, weiß ich nicht. Du wirst mir das aber sicher gleich ausführlich darlegen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:46
@PrivateEye

Geht klar: Ich nehme die als Verstärkung mit.

Milla-Jovovich-Resident-Evil-Full-HD-Wal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:47
@PrivateEye

Und weil noch ein wenig Zeit ist, zieht sie sich nochmal schnell ein Kleidchen an.

milla-jovovic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:49
@PrivateEye

Wow! Wann kommen die in meine Stadt zwecks Rekrutierung? Will dann unbedingt eine gute Figur abgeben! ;)

@NoSleep

Ochne, das geht nicht, bin doch mit meinem Haarstyling beschäftigt, echt jetzte! :D

Hier, such Dir was Passendes raus! :)
https://www.google.ch/#output=search&sclient=psy-ab&q=Haare+mit+Hallo+stylen&oq=Haare+mit+Hallo+stylen&gs_l=hp.12...1772.9039.0.10953.22.19.0.3.3.0.136.1802.12j7.19.0...0.0...1c.1.16.psy-ab.tRa87f4xGIE&pbx=1&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.47534661,d.ZWU&fp=6e82c6530b874e9c&biw=1920&bih=859

@NoSleep
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=nJFjjgpXkN0


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:52
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Will dann unbedingt eine gute Figur abgeben! ;)
Gib Gas. :)


@PrivateEye

lara croft models xboxdynasty 1304594688


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:53
@NoSleep

Don't panic; das bekomm' ich schon hin bis dann. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:55
@NoSleep
Tztztztz... Nicht einmal Geld für vernünftige Bekleidung, aber alles andere für Kniften verpulvern... nenenene


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 22:59
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:das bekomm' ich schon hin bis dann.
Da gehe ich mal stark von aus. Aber wichtig ist, dass du die Haare schön hast. :)

@PrivateEye

Die ist aber gut ausgestattet, so waffenmässig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2013 um 23:00
@NoSleep
Damit du mal weißt, was unsere liebliche @sharena so als ehemaliger Schweizer Gardist in ihrer Alpenrepublik so treibt...

Youtube: Mass Effect 3 - Take Earth Back (Femshep Version)
Mass Effect 3 - Take Earth Back (Femshep Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sharena
Du musst zugeben, die Ähnlichkeit ist frappierend! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden