Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 14:51
@Missesfee

Miltonia-Hybriede

So wie es aussieht wollte sie noch mehr Blüten bringe - hat sich dann aber nur für die Zwei entschieden - wunderschön sind sie allemal...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 14:55
@Funzl
sehr ungewöhnliche Blütenform und Farbe für eine Miltonia


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 14:57
@Missesfee

Auf den Einsteckschild steht Miltonia-Hybride..was vermutest du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 14:59
@Missesfee

Sorry - Verwechslung - ist ne Cambria.....


Ich Diplom-Doppel-Depp!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:03
@Funzl
kein Problem :D
die Familie der Orchideengewächse ist glaube ich im Zander die größte und wenn man bedenkt das es zu jeder Gatung noch arten und zu jeder Art auch noch Sorten gibt, die alle zu kennen ist eine Aufgabe für Spezialisten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:10
@Missesfee

Deshalb würde ich mich nie Profi oder " Spezialist" nennen - allenfalls Liebhaber...


Bin gespannt was auch den " Sorgenkindern" wird, die ich ins Gewächshaus gesetzt habe.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:21
@Funzl

Gewächshaus ist bestimmt gut, die meisten Orchideen wollen ja viel Luftfeuchtigkeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:23
@Missesfee

Hätte ich die drei weiterhin außen in der trocknen Luft gelassen, wären sie mir 100$%ig eingegangen - nun muß ich warten......

SAM 1728Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:31
@Funzl
ich hoffe Du weißt das Du unter Umständen sehr lange warten musst?
Es dauert manchmal 1-2 Jahre ehe die neue Blüten treiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:32
@Missesfee

Ich hab Zeit...:) So schnell gebe ich keine Pflanze auf....

So, ich geh mein Mittagsschläfchen machen - bis später dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 15:33
@Funzl
bis später ich muss auch gleich nochmal los :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 16:01
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
ich bin wieder zurück vom Urologen und der Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung und er meint es ist alles in Ordnung, man muss zwar noch den PSA- Wert vom Labor abwarten aber so wie es aussieht schein alles OK zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:01
@Anja-Andrea

Wenn es keinen Grund zur Sorge gibt, würde ich mir auch keine machen :)

@Anja-Andrea
@Missesfee
@bubuluzi

Guten Abend...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:14
@Missesfee

Schöner Text - flottes Lied.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:16
@Funzl

ich find die Jungs eh gut aber das geht heute einfach nicht wieder aus dem Kopf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:18
@Missesfee

Irgendwann heute abend/nacht kommt auf irgend einem TV-Sender eine wissenschaftliche Sendung in der u.a. "Ohrwürmer" abgehandelt werden...ich weiß nur leider nicht mehr wo...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:21
@Funzl
heute Nacht ist eh ein bisserl spät
ich muss morgen noch früh aufstehen
auch wenn nur noch Weihnachtsfrühstück und putzen anstehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:22
@Missesfee

Du machst MORGEN schon Weihnachtsfrühstück? Morgen ist doch erst der 20.12......^^

Muß ich mir SORGEN machen? .......*skeptisch gugg, mich am Bein kratz, weils da grad juckt *)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2013 um 20:23
@Funzl

Nein im BT machen wir vor dem Weihnachtsurlaub noch unsere Weihnachtsfeier :)


Anzeige

melden