Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 07:08
@PrivateEye
@trollinger
@sharena
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guten Morgen zu samen.....

@NoSleep. War ja nicht anders zu erwarten - du bist nicht hier....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 07:51
@Funzl
Moin Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 07:52
@Funzl
@PrivateEye
c2a88c kaffee-schwarz-heiss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 07:52
@PrivateEye
@trollinger
@sharena
@Anja-Andrea

So, Kinder - die Pflichten rufen - und wenn die rufen, ist deren Ruf meist mit Geld ausgeben verbunden...d.h. bei mir im Klartext: Wieder gegen die Wollläuse auf den Orchie´s in die Schlacht ziehen - Nahrungsmittel-Vorräte ergänzen - Kraftstoffvorräte ergänzen - dann Schicht - dann...mal sehen...

Wünsche euch einen schönen vormittag - egal womit ihr ihn verbringt. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 07:52
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 08:08
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@sharena
@Anja-Andrea

Guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 08:11
@Missesfee
morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 08:22
@Funzl
Dann bevorrate mal! :-)

@trollinger
@Missesfee
Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 13:46
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@sharena
@Anja-Andrea
huhu! wollte mich nur mal gerade melden. ich lebe noch :)

habt einen ganz tollen tag und ein wundersonniges wochenende :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 13:49
@feallai
hallo!
ich muss leider wieder weg,arbeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:00
@feallai
Danke, dir eben so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:12
@Funzl
Hai!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:27
@Anja-Andrea
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@feallai
@Missesfee
@sharena


Hallo zusammen. :)


Argh... wohn ja grad ne weile bei einer guten Freundin und ihren drei Söhnen.

Ich werde NIEMALS Kinder haben!!!

Der reinste Horror. Die Schule gestern gab mir dann den Rest. :{

Und hat ein neues Bild von euch deutschen gegeben. :X

Wenn bei uns in der Schweiz die Kinder etwas vortragen dann wird anständig gestuhlt dass alle sitzen können und die Erwachsenen setzen sich hin und tun zumindest so als würde es sie interessieren. Und die anwesenden Kinder sind auch grösstenteils still.

Hier bei euch... :shot:

Drei Viertel der Erwachsenen Unterhalten sich, schauen teilweise nicht einmal in Richtung Bühne, während dem die Kinder, weshalb ja alle überhaupt Anwesend sind, ihre Lieder und Tänze auf der Bühne vortragen. Die mitgeschleppten Kinder rennen überall herum. Sitzgelegenheiten gab es so gut wie keine.

Einfach kein Anstand. Die armen Kinder welche da alles so schön vorbereitet hatten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:32
@killimini
Hallo Großer!

Ui, da hast du aber ein Hammer-Horror-Erlebnis gehabt! Ich muss zugeben, sowas keine ich bei uns gar nicht! Verkehrte Welt?!

Hm...

Vielleicht liegts auch an Deutschlands neuestem Musikskandal?!


Youtube: Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa
Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.gmx.net/themen/tv/sender/74afpoa-piusbrueder-klagen-kebekus#.focus.Wieder%20%C3%84rger%20f%C3%BCr%20Kebekus.569.1338 (Archiv-Version vom 16.06.2013)


@Funzl
@killimini
@trollinger
@feallai
@Missesfee
@Anja-Andrea
@sharena


Fragen? Wünsche? Anregungen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:33
@PrivateEye
mir wurde gesagt das es überall so ausschaut.

zum glück nicht!


wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:38
@killimini
Also bei uns gehts normal und gesittet zu...

Gut gehts. Bis nächste Woche noch arbeiten, also 5mal noch und dann gehts heimwärts! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:40
@PrivateEye
supi. :)
Und nächste Woche solls ja warm werden. :o:

Mich traf der Schlag als ich das sah...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:42
@killimini
Yeah! Hoffe das hält die nächsten 3 Wochen an, damit ich auch ins Wasser kann! :-D

Hm, glaub ich dir... Doof sowas!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:43
@PrivateEye
Zwischen drinn wirds wohl wieder Regnen. Gewitter und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2013 um 14:43
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Drei Viertel der Erwachsenen Unterhalten sich, schauen teilweise nicht einmal in Richtung Bühne, während dem die Kinder, weshalb ja alle überhaupt Anwesend sind, ihre Lieder und Tänze auf der Bühne vortragen. Die mitgeschleppten Kinder rennen überall herum. Sitzgelegenheiten gab es so gut wie keine.
Multi-Tasking, gepaart mit Improvisationstalent und Kreativität, gewürzt mit nem ordenlichen Schuß antiautoritärer Erziehung - da sind wir euch Schweizern weit voraus...*breit grins*


Anzeige

melden