Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:25
@hallo-ho

hallo Hallo-Frau :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:25
@Funzl
@hallo-ho
@bubuluzi
Auch Euch einen Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:26
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@popcorncandy
@Anja-Andrea

Hallo.euch auch einen schönen Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:26
@Funzl
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:27
@bubuluzi
Schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:34
@Anja-Andrea
@hallo-ho
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger

Na, alles im Lack? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:34
@Funzl
So weit, so gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:35
@Funzl
ich bin total ko und weiß nicht mal warum....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:37
@Missesfee
Das ist bei mir (fast) ein Dauerzustand :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:39
@hallo-ho
na hoffentlich nicht so wie bei mir vorhin :)
ich bin fast umgekippt weil mir so schwindlig war
Aber jetzt kann ich schon wieder ein bisschen hier rumrödeln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:39
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin total ko und weiß nicht mal warum..
ich auch - aber ich weiß warum...und als ob ich es nicht geahnt hätte hab ich im Betrieb auch noch die volle Breitseite abbekommen - d.h. ich kann mich spätestens ab ca. 19:00/20:00 Uhr mit stockbesoffenen Kollegen von den "Weihnachtsfeiern" rum ärgern......zum Glück hab ich noch nichts gegessen - so kann ich auch nicht kotzen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:40
@Missesfee
Nö, schwindlig ist mir nicht, aber sobald ich minimal bewege und zwar länger als fünf Minuten, bin ich fertig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:41
@Funzl
Na super!
Da Empfehle ich weiterhin null diät ;)
hört sich wirklich nicht nach spaß an

@hallo-ho
das reicht auch schon, aber das ist zur Zeit bei mir auch dauerzustand :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:44
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hört sich wirklich nicht nach spaß an
Ist es auch nicht. Wenn du das jedes Jahr mit machst, und dann auch noch zwischen durch bei anderen
"Feiern" reicht es dir irgendwann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:44
@Missesfee
Komm, gründen wir eine Selbsthilfegruppe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 17:49
@all
für alle im einsatz.kameradinnen und kameraden....kommt gut heim!!einer von euch!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UvPwSkdMIag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 18:03
@hallo-ho
aber Nur wenn es viel Kaffee und viel Zuckerhaltiges gibt
vielleicht hilft es ja ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 18:06
@Missesfee
Zucker und Kaffee sind ja wohl Voraussetzung!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 18:08
@hallo-ho
Dann bin ich dabei :D


Ich hab gerade einem Mitarbeiter vom Service-Telefon bei Vattenfall einen fetten Anschiss eingebrockt, verdient! Das fühlt sich richtig gut an :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2013 um 18:11
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich hab gerade einem Mitarbeiter vom Service-Telefon bei Vattenfall einen fetten Anschiss eingebrockt, verdient! Das fühlt sich richtig gut an
Das klingt für mich interessant - erbitte ausführlichen Bericht per pn :) - 60 Kilo Süßkram steht als Belohnung versandtfertig bereit


Anzeige

melden