Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:56
Mit was für Sternzeichen kommt ihr eigentlich gut klar und welche könnt ihr nicht ab?
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair
@Solita

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:57
@alasdair

Ich müßte mir die Seite mal anschauen, weiß nicht mehr wie das geht. ;)


@PrivateEye
Das war gut. :) :) RICHTIG GUT GELACHT: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:57
@popcorncandy
Fische sind gut. Skorpion, naja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:58
@popcorncandy

Habe mich nie mit dieser Materie beschäftigt - kann dazu nix sagen.

Ich bin Sternzeichen Zwidder.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:58
@Solita
Gelle! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:58
@popcorncandy

WIDDER!!!! ICH BIN WIDDER!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:59
@popcorncandy

ich glaube NICHT daß die Jungs auf die Sternzeichen abfahren. ;) Eher NULL Plan und es ist ihnen eh egal, die Hauptsache sie ist willenlos. :) Was wir zwei ja nicht sind, wir sind ja die Kumpels und da schaltet leider das Gehirn nicht so schnell ab wie bei den anderen. ;) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:59
@popcorncandy

Du kein Thema für mich, ich denke aber jemand aus dieser Runde kann hier einiges mehr sagen...

Trotzdem ich bin Jungfrau....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:00
@PrivateEye

Keine Ahnung, ich hatte noch NIE was mit einem Fisch. :) :)
Sie sind nett, charmant, kennen sich in einigen Sparten gut aus, aber das wars auch schon. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:00
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Trotzdem ich bin Jungfrau....
Den blöden Spruch, der normalerweise nach dieser Aussage kommen "müsste" - verkneife ich mir, so niveaulos bin ich nun auch wieder nicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:01
ich mag Fische, bin selber einer ;) Fische sind nett und sensibel, aber zu verletzlich :|
@PrivateEye

Löwen mag ich auch ganz gerne. :) @Solita
wenn man die genug krault und bewundert sind sie ganz zahm ;)


Widder, die können auch ganz nett sein, aber schwierig, trotzdem nett ;) @Funzl


Schützen ..hm, da kenn ich nur 1 Person und mit der hab ich gute Erfahrungen gemacht, aber zum pauschalisieren reicht 1 nicht :D

Skorpione sind auch nicht so schlimm und falsch wie sie oft hingestellt werden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:01
Zitat von SolitaSolita schrieb: ich hatte noch NIE was mit einem Fisch.
Na, zum Glück - der arme Aal..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:03
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Widder, die können auch ganz nett sein, aber schwierig, trotzdem nett
Genau, wir Widder können auch, trotzdem aber ganz,und kommen nur schwierig wieder aus dem Bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:03
:D den 2ten Spruch konntest du dir dann doch nicht verkneifen, @Funzl *lach* :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:03
@Funzl

*lach* Du......verkneif ich mir jetzt.
Warum arm?? Männer die mit mir zusammen waren, wollen immer wieder zurück. ;)
Ok, es waren nicht viele!!!! :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:03
@Solita
Dann hast du Nachholbedarf! :-)

@popcorncandy
Ich weis, ich weis... Aja, noch a Fischl! :-)

Skorpis, naja, hüstl..ähm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:04
@Funzl
den 2ten Spruch konntest du dir dann doch nicht verkneifen

...mach Dir keinen Kopf, der ist wie ich; viel labbern und net viel dahinter. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:05
@PrivateEye

Du, Fische sagte Alexa sind so verletzlich. :)
Ich bin manchmal ziemlich...ähm. sarkastisch, ironisch unterwegs....das verträgt nicht jeder. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Den blöden Spruch, der normalerweise nach dieser Aussage kommen "müsste" - verkneife ich mir, so niveaulos bin ich nun auch wieder nicht...
Oh, kein Problem ich stehe zu meiner jungfräulichkeit!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:06
ach, du hast mich abgehärtet !! :D
Jetzt bin ich ein Panzer-Fisch :P @Solita


Anzeige

melden