Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:45
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:wenn man immer der Kumpel für die Männer ist ,so wie du und ich,
hat man immer irgendwie die Arschkarte gezogen.
Warum?

Und warum? @Solita

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:48
@Solita
@popcorncandy
Und das heißt jetzt genau?

"Lasst uns Freunde bleiben!?"

@Funzl
Ok ok, aber Fisch und Pilze passen auch gut, wenn sie frisch geschossen sind! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:48
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Warum?

Und warum? @Solita
Weil die Mädels echte, ehrliche Liehbe wollen - und zwar die mit "h" verstehste????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:49
was soll man mit Kumpels die einen so toll finden, daß sie einen nicht verlieren wollen, weil man so toll ist, aber es eben zum Partner für die nächsten 10 Jahre nicht reicht. Dann weißt du, daß sie, wenn du ihnen zuzwinkerst, sie dir nicht widerstehen könnten, aber es mehr als das nicht wäre. Klar, toll fürs Selbstbewusstsein, aber die Kumpelscheiße hab ich so satt. Da frag ich mich, ob ich nicht langsam mal lesbisch werden sollte :D @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:49
@Funzl
Willst mich als Weihnachtsbraten schlachten?

...Nein, aber dann hast Du mein Gewicht, das ich zumindest immer angebe, wenn ich mir einen Typen vom Hals halten will. ;)


@alasdair
Weil Männer zwar einerseits die Kumpelfrau haben wollen mit der sie reden können, aber auch die Femme Fatale. Und FRAU merkt nicht immer wann das Eine oder das Andere angebracht ist. ;)
Und wegen vielen anderen Sachen, die ich hier nicht bereden werde. ;)

Ihr seid doch alles erwachsene Jungs, müsstet eigentlich wissen wie Frauen ticken oder nicht? ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"Lasst uns Freunde bleiben!?"
ja so in etwa.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:50
@popcorncandy

Sprech mich um Himmels Willen nicht an, wegen lesbisch. :D
Ich stehe 100% auf die stinkende, rülpsende, saufende, hie und da doch liebevolle Spezies MANN!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:51
ich hab ja nicht versucht dir was anzudrehen :D xD *LOOOOOL*
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:51
Da frag ich mich, ob ich nicht langsam mal lesbisch werden sollte @Solita
*mir blitzschnell Perücke aufsetz und die Oberweite ausstopf - mir die Lippen mit Edding nach zieh - zu Alexa rüberrenn - :zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:51
@PrivateEye
"Lasst uns Freunde bleiben!?"

....DAS sagen Frauen wenn MANN überhaupt nicht mehr als Partner in Frage kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich stehe 100% auf die stinkende, rülpsende, saufende, hie und da doch liebevolle Spezies MANN!!!
WIR STINKEN NICHT!!


@PrivateEye

Hey Bruder, die sagt das wir STINKEN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:52
@Solita
Eben eben!

@popcorncandy
Gibt keinen schlimmeren Spruch als den...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil die Mädels echte, ehrliche Liehbe wollen - und zwar die mit "h" verstehste????
Das "h" ist aber nicht das Entscheidende. !!!!Punkt!!!! Das verstehe ich schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:53
@Funzl
Nie! Du und ich, wir sind kultiviert, rasiert, gebildet und und und...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:53
:D :D :D @Funzl

@Solita
@PrivateEye

es ist eben so, selbst wenn Frau weiß, wann sie Kumpel, oder Femme Fatale sein soll, heißt das noch lange nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:53
@PrivateEye
@Funzl


Ok, ihr riecht nach AXE :)AxeExcite02Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:54
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ihr seid doch alles erwachsene Jungs, müsstet eigentlich wissen wie Frauen ticken oder nicht? ;)
Umgekehrt ist es doch aber genau so und warum brauchen Frauen dann z.B. solche Seiten....

http://mann-erobern.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:55
@Solita
Mit Axe wäre ich vorsichtig... :-D

Passt aber gut zu Halloween!

https://www.youtube.com/watch?v=xgEKpggG8gI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nie! Du und ich, wir sind kultiviert, rasiert, gebildet und und und
rasiert? RASIERT? RASIERT?


Buahahahahahahahahahaaaa - äahahahaha - huhahahaha - prrrusssssstttttt - muahahahaha*tränen aus den Augen wisch....*


Ja, morgen wieder - leider. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 21:56
@Funzl
Dann eben geziert oder wie das heißt, egal!


Anzeige

melden