Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:06
@alasdair

*lach* Jungfräulichkeit als Außendienstmitarbeiter? :D Der Spruch war gut. :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:06
Jungfrauen sind extrem ordentlich und achten auf ihr Aussehen ;) @alasdair


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:07
@popcorncandy

*lach* ein Panzer-Fisch? :) Jop, bis zum nächsten "Krieg" und "Panzereinschalg" :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:07
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du, Fische sagte Alexa sind so verletzlich.
Dann sei nett zu mir und hege und pflege mich... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:lach* Jungfräulichkeit als Außendienstmitarbeiter? :D Der Spruch war gut.
To do....

Solita auf ignorieren setzen!!!
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Jungfrauen sind extrem ordentlich und achten auf ihr Aussehen
Danke :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:08
nicht Panzer im militärischen Sinne, sondern, daß ich mir einen Panzer/ dickes Fell zugelegt habe :)
Die Zähne hab ich mir der Männer wegen angelegt zum beißen !! :D
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:08
@Solita

Achso, hier noch ein weiterer Filmtipp! :-)

Youtube: der sternwanderer trailer
der sternwanderer trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:09
@Solita

Achso, hier noch ein weiterer Filmtipp! :-)

Menno, doch nicht zweimal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:09
@PrivateEye
Dann sei nett zu mir und hege und pflege mich...

.....wird gemacht; :) 8660245-vertraumt-weiblich-die-blumen-gi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:11
ja, wir sind Blümchen :D @PrivateEye aber nicht jeder hat den grünen Daumen, um uns zu hegen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:11
@Solita
Er: Schatz, liebst du mich auch wirklich?
Sie: Ja... Ich schaukel nur so langsam, damit nicht die Asche von der Zigarette fällt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:11
@popcorncandy

habe Dich schon verstanden. ;) Kann auch zwischen den Zeilen lesen, schon vergessen? :lv:


@alasdair
Jo, sperr mich, war noch nie auf Igno gesetzt bei jemanden. ;) tu mir den Gefallen! Bin einfach zu BRAV. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:12
@PrivateEye

Komm mir jetzt nicht mit soooo Witzen mon Ami, wenn ich meine auspacke, gehst in die Ecke und weinst mit deinem sensiblen Herzchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:14
:D Solita:

204132Original anzeigen (0,2 MB)

:D :}
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:14
@Solita
Ja genau, versetz mir jetzt den Gnadenstoss oder nie! "Hemd aufreiss" Hier da, stich zu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:16
@popcorncandy
@Solita
Böse, böse Mädels...

7f196b t057c99 peitsche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:16
@PrivateEye

ok, Du wolltest es so; ;)

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das
alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei
ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu seiner Frau:
"Kannst du dich noch erinnern Schatzi,
vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht?
Ich hab mir in den Finger geschnitten,
damit alle glaubten, du seist noch
Jungfrau!"
Darauf sie zu ihm:
" Na und!!!
Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch
schnäuzen,
damit alle glauben du kannst noch???"


@popcorncandy
Man sieht daß Du bei mir einiges gelernt hast. ;) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:16
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: den 2ten Spruch konntest du dir dann doch nicht verkneifen, @Funzl *lach*
der galt meiner Schwester @Solita, da darf ich das :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:...mach Dir keinen Kopf, der ist wie ich; viel labbern und net viel dahinter.
Stimmt,"hinten" hab ich nicht viel, ein zartes,festes Pfirsich-Popöchen - aber "vorne" hab ich dafür um so mehr, verstehste? @Solita
"VORNE" - breit grins :)

Buuuuuuuuuuuhhhhh!!!!!! Machoooooooo---Arrrrrrsssssscchhh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:17
ich glaub das passt besser !! :D

83060

@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 22:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das
alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei
ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu seiner Frau:
"Kannst du dich noch erinnern Schatzi,
vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht?
Ich hab mir in den Finger geschnitten,
damit alle glaubten, du seist noch
Jungfrau!"
Darauf sie zu ihm:
" Na und!!!
Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch
schnäuzen,
damit alle glauben du kannst noch???"
*brrrüüüüüüllll *- der ist gut :)


Anzeige

melden