Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:30
@killimini

Dafür hab ich ein großes Feuerzeug :)

e9b60f Riesen-Zippo

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:38
@Funzl
auch äusserst praktisch :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:42
@killimini

...und so handlich ^^ Wie deine Uhr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:54
wear-anything-you-want-18

@Funzl
:vv:

@trollinger
wear-anything-you-want-12

hehe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:55
@killimini

lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 15:57
@Funzl
wird bestimmt etwas frisch :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:00
@killimini

...und im Laufe der Zeit blutig-schwarz...von den zermatschten Schnaken und Mücken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:06
@Funzl
@killimini
@feallai
wieder da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:07
@trollinger

....und ich bin satt...d.h. ich werde gleich müde....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:08
@Funzl
wir ham heut abend putenminischnitzel,cordon-blöd und pommes


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:10
@Funzl
trifft man soviele beim fahren? :o:

@trollinger
welcome back. :)




facebook-20


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:13
Zitat von killiminikillimini schrieb:trifft man soviele beim fahren?
wenn du lange genug unterwegs bist - am besten noch abends in der Nähe eines Kanals, Flusses ect....: JA!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:15
@Funzl
und die fliegen dann nicht einfach weg? die bleiben richtig kleben? :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:16
@killimini
das schlimmste ist nen vogel aufm visier bei knapp 300...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:16
@killimini

Die kleben wie die Seuche.....ist ja pures Eiweiß...und Blut klebt eh wie Zau...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:18
@trollinger
Na der wird sich durchbohren nehm ich an... :/

@Funzl
ich hat schon welche im Mund und den Augen durchs Fahrradfahren...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:20
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:ich hat schon welche im Mund und den Augen durchs Fahrradfahren...
Ein Umstand, der mich schon mein Leben lang begleitet...unlängst hat es mir etwas unbekanntes, aber sehr saftiges Etwas genau auf meinem Mund zerdeppert....trotz Seidentuch über Mund und Nase drückte es mir durch den Aufprall den Insektenmatsch durch das Tuch in den Mund - schmeckte etwas " nussig", mit einer bitteren Note im Abgang....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:41
@Funzl
haha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:43
@killimini

Nix haha...ich war da auf´m Heimweech - freute mich auf ein lecker Abendessen...als ich dann zu Hause mit kochen anfangen wollte, schmeckte ich wieder diesen Geschmack im Mund - und aus war´s.....ging erstmal göbeln....man solls nicht für möglich halten, was in einem vermeintlich leeren Magen noch alles drin sein kann...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 16:59
@Funzl
göbeln?
ist das kotzen?


Anzeige

1x zitiertmelden