Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:06
@Missesfee
alles ok.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:09
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=6nQE4wiyvgI


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:17
@Missesfee

Huiiii..immer noch da, der Ohrwum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:19
@Funzl
der hält sich hartnäckig! Aber das haben die jetzt auch ganz oft im Radio gespielt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:20
@Missesfee

bin froh, das ich zur Zeit keinen Ohrwurm, sondern nur einen Ohrton ( Tinitizius ) habe - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:24
@Funzl
da hab ich lieber den wurm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:25
@Missesfee

Wurmititzius?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:31
@Funzl
oder so ähnlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:39
@Missesfee
gutes lied!

@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi

kennt ihr sicher auch...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AUO_5EALZoM


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:42
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea

Hallo ihr Lieben,
ich sitze hier auch im Chaos,aufräumen,putzen,Baum schmücken,Muppets Show versorgen ,Wohnung umräumen usw,usw.Hab mal wieder 1000 Baustellen angefangen und kriege es nicht geregelt.
Ich kann nur unter Druck arbeiten,kann mich mal einer drücken? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:45
@bubuluzi
*drückt dich ganz dolle*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:45
@trollinger
ein absolut geiler Song! den haben Him auch mal gecovert den finde ich auch super

@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@hallo-ho
@Anja-Andrea

ich werde jetzt meinen Tee austrinken und mir was überziehen und dann stürze ich mich ins Getümmel
bis später, wenn ich in 2 Stunden noch nicht wieder da bin schickt einen Suchtrupp los ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:49
@Missesfee

Viel Vergnügen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:49
@Missesfee
ok,ich schick die sar truppe!

@Anja-Andrea
hallo grüss dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:51
@Anja-Andrea

Oh,hat was gebracht.....Alles fertig:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:54
@bubuluzi
Und jetzt muss mich jemand drücken damit ich das aufräumen schaffe.......................:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:54
@Anja-Andrea

Sorry ,hab vergessen dir zu danken. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2013 um 13:57
@trollinger
Wenn deine Truppen bei @Missesfee fertig sind,kannst du die dann auch zu mir schicken?
Ich mach Platz zum Landen ;-)


Anzeige

melden