Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:50
@zett
ich bin doch noch da...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:51
hab ja auch @killimini angesprochen hmm oder? mit "schlaf schön" :D
@trollinger

ich bin auch noch da :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:52
@zett
gut...was kuckste denn?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:53
@trollinger
gerade habe ich mir the tall man angeschaut, kann ich nur empfehlen und jetzt läuft the awakening.. was macht ihr denn schönes? :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:55
@zett
wir kucken ncis l.a


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:55
@Funzl
@zett
@trollinger
@killimini
@sharena

Hi leute .
Leider habe ich momentan nicht die zeit und energie mich regelmäßig im forum und hier im thread zu melden =/
Hab ne menge stress und da keinen freien kopf für ablenkung^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:55
@mobbarley
hallole!
mords viel arbeit...kenn ich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:57
@trollinger
Ja =( morgen schon wieder arbeiten und ich bin noch K.O von letzter woche ..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:58
@trollinger
oh klasse, mein Favorit ist csi Miami :)
dann viel spaß!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:58
@mobbarley
hey! dann erhol dich :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 21:59
so bis gleich leute! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:02
@mobbarley
Hallo! :)
Ja, ab und zu kenne ich diese Phasen auch.... Mir ist dann meist das Abschalten wichtiger als genug Schlaf; beides bringe ich dann einfach nicht unter einen Hut. :(
Von daher, kein Problem; ich glaube. das kennen wir alle. :)

@zett
Liebes, ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir per PN zurückschreibe, wenn's etwas ruhiger ist hier....

@killimini
natürlich hani dy verarscht! das hättsch dir jo chönne dängge! :D ;)

@trollinger
@mobbarley
@zett
klinke mich mal kurz aus der lounge aus; habe noch zig offene diskussionen, die ich mir gerne mal anschauen und ev. was dazu schreiben möchte. bis später! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:03
@sharena

Bis später...

ich überlege, ob ich noch was essen soll....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:05
@sharena
öhm nein garnicht, aber ich bin doch sowieso dran mit schreiben ;) :D
natürlich kannst du auch jederzeit texten
ausserdem schaue ich eh noch den spannenden film! also kein Thema, bis später! drück dich :) lass es dir gut gehen :) :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:06
@Funzl
iss was für mich mit großer! :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:07
@zett

ich weiß ja noch nicht, ob ich noch was esse........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:08
@Funzl
Hätte noch Kartoffelsalat über.... :)

@zett
Ach, das macht doch nichts, da nehme ich es nicht so genau! :)
Viel Spass mit dem Film und vielleicht bis später! :X :lv: :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:09
@sharena

Danke, danke.....davon hab ich hier auch noch.......Ähhmm..HATTE ich bis eben auch noch....FF war schneller...macht nix, ich esse jetzt ein Würstchen - oder max. zwei - mit frischen Brot und Ei dazu...bis dann


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:10
@Funzl
Bon appétit und bis später! :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.06.2013 um 22:36
@sharena

frrrrrrt - frrrrrt - frrrrrrrrt - ins Arbeitszimmer vom dicken Funzl geflattert komm - seh: " er ist gar nicht da" - Gelegenheit nutz und mich an die Tastatur setz - sharena´Brief an mich les:

Liebster Flederfunzl!
Der Funzl hat mit grade erzählt, dass Du es nicht so schätzt, wenn er über Deine Figur lästert oder Dir Spitznamen gibt, welche Dir nicht gefallen. Das ist absolut verständlich, würde mir vielleicht auch so gehen. Aber sieh's mal von einer anderen Seite: Dein Herrchen gibt Dir die Namen, weil er Dich so furchtbar lieb hat. Er gibt sich die Mühe. Namen für Dich auszudenken, weil Du ihm wichtig bist. Dabei sind sie nicht einmal negativ gemeint, auch wenn es sich auf den ersten Blick so anhören mag für Dich. Wir Menschen nennen das Kosenamen und freuen uns sehr, wenn uns jemanden einen gibt. Ist also eine Geste der Wertschätzung. :)
Ich interpretiere das "Lästern" nicht als solches. Für ihn bist Du absolut perfekt, so wie Du bist. Solltest mal mitlesen, wenn er wieder wie ein stolzer Papa Deine Geschichten zum Besten gibt. :) Er macht halt ab und zu gerne ein paar Witzchen über Deine Figur, die Du Dir aber nicht so sehr zu Herzen nehmen sollst.



*anfang leise zu kichern - "hihihihihihihihihihihi" - an sharena zurück schreib:

:lv: liebste @sharena,
das weiß ich doch alles, das er mich sehr mag und so...ich mag den dicken Brummbär doch auch...grimmig ist der ja eh immer, weil er immer Hunger hat...^^
das mit der Gußeisenpfanne...das ist sowas wie ein "Running Gag" zwischen mir und dem Funzl...ich hau zwar zu, aber immer nur so "arg", das dieser " BOING"-Ton entsteht...du kennst das, so wie in den Bud Spencer Film " Das Krokodil und sein Nilpferd" wo der Bud Spencer mit der Pfanne aus der Küche kommt und damit dann diese Schläger verhaut...
das tut dem Funzl in Wirklichkeit auch gar nicht weh, das weiß ich, er kriegt ja nicht mal Beulen davon, weil Holz keine Beulen kriegen kann, wenn man drauf haut...hihihihihihihi....er übertreibt dann immer gleich so arg, und schreit und jammert - und das gefällt mir doch sooooo sehr...weil ich dann immer in seinen Gesicht sehe , das er sich selbst das Lachen verbeißen muß........ich würde doch meinen geliebten Hausherren niemals ernsthaft weh tun....schließlich hat er mir damals nachts im Park das Leben gerettet - das vergesse ich ihn nie...

Ohje, ich muß aufhören, der Dicke kommt aus der Küche angewalzt....bis bald, dein Flederfunzl :lv: - mit dem Mauspfeil auf den "sofort Eintragen-Button" klick - schnell wieder aus dem AZ flatter - frrrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrt*


melden
806 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge