Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 22:41
@sharena

So, bin wieder da.....AHA! Wie ich sehe, war Herr Graf von und zu Flederfunzl wieder mal an meiner Tastatur....nun gut, solange er schreibt, frisst er nicht...meine Vorräte auf...das passt schon...

Wo isser denn überhaupt? Ah, ich hör grad - im SZ läuft der Fernseher...hmmm...ein Western? Seit wann steht mein Flederchen auf John Wayne-Filme?
Ach herrjeh....ich glaub ich ahne " schlimmes" - er ist wieder mal auf der Suche nach einer neuen
" Rolle" in die er wieder schlüpfen kann......hihi...na, soll er ruhig - solange er mir keine Löcher in meine Möbel schießt, solls mir recht sein.......

@sharena
@zett
@mobbarley
@trollinger
@killimini

So, meine lieben - ich werde müde...ich denke ich geh in wenigen Minuten ins Bett...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 22:44
@Funzl
Ich wünsche Dir dann also eine recht gute Nacht, und werde Flederfunzl und Dir.... ähm ich meinte Dir, dann später zurückschreiben. Schlaf schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 22:47
@sharena

Danke dir, ich mach mir mit meinem schwarzen kleinen dicken Kumpel hier jetzt einen schönen TV-Abend, bei BitterLemon für uns beide, Chips für mich, geröstete Maden für ihn...bis bald...

@all: Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 22:48
@Funzl
Bis bald und viel Spass Euch beiden! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 22:58
@Funzl
gut nacht,schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=VrYNXDtIVag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 23:34
@Funzl
@sharena
@zett
@mobbarley
gut nacht zusammen! biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 23:40
@trollinger
Schlaf schön und morgen einen guten Wochenstart! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.06.2013 um 23:57
so ich verkrümmel mich auch jetzt, die filme waren super...

schlaft schön und morgen hoffe ich, dass wir ALLE viel sonne haben! :lv:

gute nacht :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 03:37
@Funzl
Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss Dich noch einmal bitten, Briefbote für mich zu spielen.... ;)

Lieber Flederfunz!
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! :lv: :)
Na dann ist ja alles paletti! :) Weisst Du, die Tante Sharena nimmt manches viel zu ernst und macht sich deshalb auch immer sehr schnell (unnötige) Sorgen um die Menschen aus ihrem persönlichen und virtuellen Umfeld. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm, dass ich mich da so Oberlehrer-mässig aufgeführt habe! :( :)
Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spass bei Eurer Bud Spencer Nummer (die ich im übrigen sehr witzig finde) und schicke Dir, einen dicken, fetten Schmatzer! :X

Liebste Grüsse
Sharena

@Funzl
Weisst Du, er hatte seine guten Gründe, weshalb er an Deine Tastatur ging. Der FF wollte meine feinfühlige Seele beruhigen. Er ist ein echter Schatz! :lv: Du hattest ja auch was davon, zum Glück.... ;)

So,so.... John Wayne. :) Der Flederfunzl ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, wenn es um "Typveränderungen" geht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 06:46
@Funzl
@sharena
@zett
@trollinger
@mobbarley

Guten Morgen alle miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 07:04
Guten Morgen leute :lv:

Die Sonne scheint!
Tollen tag:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 09:22
@zett
@Missesfee
@sharena
@trollinger
@mobbarley

Guten Morgen zusammen...

@zett

Die Sonne scheint...richtig, aber nur draußen - ich sitze hier und kann mich wieder einmal mit Verwaltungsschei.. rumärgern, weil meine Vermietergenossenschaft nicht in der Lage ist, auch nur einmal etwas richtig und korrekt zu machen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 12:36
@Funzl
@zett
@Missesfee
@sharena
@mobbarley
hallo zusammen!
langsam wirds heiss...
im weinberg koch ich...
heut mittag werd ich rasen mähen,mitm rasentraktor.und strohhut aufm kopp.
danach ein eiiiskaltes bitter-lemon mit viel eis drin...

euch allen nen supertagwünsch,
trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 13:01
@trollinger

Dann viel Spaß...ich finds Wetter geil - mir macht die Hitze nix....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 14:31
*frrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - mir "Professorenbrille" aufsetz - les, was @sharena genatwortet hat:

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! :lv: :)
Na dann ist ja alles paletti! :) Weisst Du, die Tante Sharena nimmt manches viel zu ernst und macht sich deshalb auch immer sehr schnell (unnötige) Sorgen um die Menschen aus ihrem persönlichen und virtuellen Umfeld. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm, dass ich mich da so Oberlehrer-mässig aufgeführt habe! :( :)
Dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spass bei Eurer Bud Spencer Nummer (die ich im übrigen sehr witzig finde) und schicke Dir, einen dicken, fetten Schmatzer! :X

Liebste Grüsse
Sharena


*ganz rot werd im Gesicht - wegen dem dicken fetten Schmatzer - mich an die Tastatur setz - schreib:

Liebe Sharena,

Ich nehme nie etwas krumm....meist frage ich dann nach wenn ich etwas nicht genau verstehe, aber hier ist jetzt alles klar.:)
Das mit dem John Wayne nachspielen, ich weiß nicht - ich glaube,das mach ich nicht...die haben sich da ja gegenseitig tot geschossen - und sowas mag ich nicht - ich werde keinen Western mehr anguggen...^^

Ich hab meinen Dicken gesagt, er soll mir heute einen Sherlock Holmes-Film mitbringen - die finde ich klasse - die sind schön.

Bin mal gespannt, ob er dran denkt - oder ob er wieder nur das futtern im Kopf hat....manches mal hab ich richtig Angst das der mal explodiert, soviel wie der oftmals in sich rein stopft...^^

Jetzt werde ich das schöne Wetter genießen, und etwas durchs Land flattern, einfach so - und alles anguggen und beobachten....der Funzl ist ja arbeiten - bei dem gugg ich später mal rein...viel Spass dir noch und einen schönen Tag - LG

Flederfunzl

*mir noch eine Flederfeldflasche mit Wasser auffüll - Fenster aufmach - rausflatter...frrrrrrtr - frrrrt - frrrrrrt - *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 15:12
*frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrrt - übers Land flatter - unter mir einen kleinen Badeweiher entdeck - seh, da liegen halbnackte Menschen rum....mir denk
" Huiiiiiiii - die gehen ja gar nicht ins Wasser, obwohl sie so schwitzen - da muss ich helfen" - mich umgugg - seh wie einer seinen Kaffeebecher einfach ins Gebüsch wirft....mir denk:"Ferkel... aber für mich grad perfekt - danke" - zum Sturzflug ansetz - wussssschhhhhhhhh - mir den Becher schnapp - wieder hochflatter - frttttt - frrrrrrt - frrrrrrrt - mit dem Becher in den Krallenfüßen nochmal eine Runde über den Weiher dreh - seh wie der Becherwerfer eine Kippe wegschnippt - "Grrrrrrrr".....wie ein Löschflugzeug über das Wasser schieß - den Becher randvoll mit kühlen Weiherwasser mach - wieder hochflatter...frrrrrt - frrrrrt - frrrrrrrt - den Kippenwerfer ins Visier nehm - seh, wie er dösend am Weiherrand liegt - zum Abwurf ansetz - "jeeeeeeeeeeetzt" - "Wusssssscccchhhhh" - den Becher mit kalten Wasser genau auf seinem Bauch auskipp - seh, wie er erschrocken hochfährt und kreischt wie ein Kind - anfang zu Lachen - "ahihihihihihih - hihihihihihi" - nächste Becherladung Wasser hol - wieder auf steig - diesmal eine Frau ins Visier nehm - zum Abwurf ansetz - "Wussssccccchhhhhhh" - ahuahahahaha - mir wieder den Bauch halt vor lachen - den Becher nehm und zum Mülleimer flieg - Becher über den Mülleimer fallen lass - wieder zurück zum Weiher flieg - zum "Kopfsprungbomber" ansetz -PLAATSCH - tief ins Wasser eintauch - ein paar Züge unter Wasser schwimm - über mir eine Frau schwimmen seh - von unten an sie ran schwimm und ihr in den Bauch keif - schnell wieder ab tauch - eine Forelle treff - ihr einen schönen Tag wünsch - wieder auftauch und hoch flieg - frrrrrrrt frrrrrt - frrrrrrrrt ..noch eine Abschiedsrunde über dem Weiher dreh - seh wie die Becherfrau und der Kippenwerfermann wild diskutieren - weiter flatter - frrrrrtr - frrrrt - frrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 16:34
@Funzl
@Missesfee
sodala! rasen gemäht.
bi-lemon war guut...
jetzt noch kleinere dinge in der wohnung zu tun.bin aber in der nähe vom lappi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 16:36
@Funzl
@trollinger

Ich glaub ich werde mich erst mal eine halbe Stunde aufs Ohr legen
ich hab zwar nicht viel machen müssen heute aber ich bin trotzdem kaputt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 16:38
@Missesfee
@trollinger

Ich hab hier angenehme 18° - und mach mir jetzt was zu essen ....


Anzeige

melden