Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 17:38
@Missesfee
das stimmt.der ist lang nicht so bitter wie vollautomatenkaffee.
hast du schonmal maragogype probiert?die elefantenbohne?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 17:42
@trollinger
nein habe ich noch nicht probiert.

Hier gibt es in erreichbarer nähe, eine Kaffeerösterei, die bieten über 100 verschiedene Kaffees an.Dort habe ich für meinen Schwager zum Geburtstag einen sehr tollen Kaffee gekauft. Für mich einfach nur so, ist mir das aber ehrlich gesagt zu teuer.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 17:45
http://www.maragogype.net/

wir holen ab und an 1 kg. kommt auf etwa 20 eu.
gibts dann sonntags handgebrüht...immer wieder wunderbarer geschmack!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:16
sharena schrieb:natürlich hani dy verarscht! das hättsch dir jo chönne dängge!
Ha!

@Funzl
@trollinger
@Missesfee
kuckuck. :)


Habe eben stinkende Windeln gewechselt. :{

Ich werde definitiv niemals Kinder haben.


Wie gehts euch?

Habe gelesen dass bei mir zuhause 34 Grad sein sollen! :o:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:19
@killimini

hehe, Moses, der Windel-Ingenieur......*brüll*

Wir haben früher alle mal "Häufi-Bäufi" in die Windeln gemacht...schon vergessen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:21
@killimini
huhu :)

Nur wegen der Windeln willst Du auf eigene Kinder verzichten? *Kopfschüttel*
ich hab mir sagen lassen wenns die eigenen sind ist das alles nur noch halb so schlimm :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:22
@Funzl
jap. Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. :P: :troll:


@Missesfee
Neee, nicht nur.
Kinder sind laut, nerven wenn sie nicht das bekommen was sie wollen und und und.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:24
killimini schrieb:ap. Daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. :P: :troll:
ich weiß das noch, als ob das letzte Mal erst gestern gewesen wäre , obwohl ich bei meiner Geburt noch recht jung war ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:35
@killimini
hallo!

jaja,der kindersenf ist streng im geruch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:36
@trollinger

Der soll sich nicht so anstellen.....ist alles ganz natürlich :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:37
@Funzl
eben.
gesch. .... wird eh immer.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:38
@trollinger
@Funzl
ja und den Po noch abputzen und und und. :{

nein danke!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:39
@Funzl
@killimini
feuchttücher,puder oder babyöl...
und wenn die kleine maus dann pupt,staubts,hehe...oder der kleine max,je nachdem


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:41
@killimini
Sei doch nicht so empfindlich :D
habe ich bei meinen Nichten auch ein paar mal gemacht...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:42
@trollinger
hatte bloss Feuchttücher zur Hand.

urgh... ein teil ist dann auch prompt auf dem Wickeltisch gelandet. :{


@Missesfee
Frauen sehen das eh alles anders :P:


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:43
@killimini
ich weiss.man könnte die kids an die wand klatschen,
und dann ganz liebevoll abkratzen;-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:44
killimini schrieb:ja und den Po noch abputzen und und und. :{

nein danke!
@killimini

Ja, sag mal...glaubst du, du bist selbstreinigend auf die Welt gekommen? Das hat deine Mum und dein Dad bei dir auch gemacht, mehr als einmal....^^

@killimini
killimini schrieb:urgh... ein teil ist dann auch prompt auf dem Wickeltisch gelandet.
Na und? Hochnehmen und die volle windel zurück legen, dahin wo´s hingehört...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:46
@killimini

K.ckt das Baby auf den Tisch - gibt´s die nächste Windel frisch ( uralte Mütter-Weisheit, so um 1623 rum )


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:49
@trollinger
haha :D


@Funzl
Ich hab doch keinen Bezug zu diesem Kind, jedenfalls nicht in der Hinsicht wie es Eltern oder so haben...

Hab den auch bloss gewickelt weil ich mal wissen wollte wie das ist. Erfahrungen sammeln. Hätte genau so gut seine Oma aus dem bett klingeln können was meine reundin mir auch aufgetragen hat in dem sinne.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

17.06.2013 um 18:52
@killimini

Schreit das Baby voller Groll, ist bestimmt die Windel voll ( unbekannter Dichter, 1756 )


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge