Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:27
@Anja-Andrea
das ist gut,weil zu wenig kann blöd werden...
ich trink gerner sprudel.erfrischt besser.und ich kann soo schön röhren...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:27
@fr.trollinger
Hallöchen! :-)

@Anja-Andrea
Bis jetzt noch nicht, sind noch genug Getränke vorrätig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:28
@Anja-Andrea
Hab heut so geschwitzt, dass sich das Wasser in der Sonnenbrille gesammelt hat und gleichzeitig, hab ich die Rebstöcke gegossen. ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:28
@PrivateEye
Hallöle :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:29
Ich trinke jetzt grünen Tee mit Zitrone, den hat meine Frau heute Mittag gemacht und dann in den Kühlschrank gestellt. das ist ein Hochgenuß :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:31
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
Salbeitee kommt auch gut, gerade man man viel schwitzt bei der Wärme! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:32
@PrivateEye
@Anja-Andrea
ich hab mir marrokkanischen minztee gemacht.der kühlt jetzt ab und geht morgen mit raus als eistee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:33
@PrivateEye
Auf der Baustelle bekommen wir Wasser so viel wir wollen. Und Kaffee, aber das ist bei der Hitze nicht so gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:33
@PrivateEye
Dann lieber nen schönen kühlen Minztee, am besten Marokkanische Minze, das erfrischt.
Den ernten wir selber und ist darum auch viel intensiver als der getrocknete.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:35
Dafür war heute die Autobahn frei, ich hab von Uni Vaihingen bis Backnang 31 min gebraucht :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:35
@fr.trollinger
@trollinger
Jep, machen wir auch, haben Minze und Zitronenmelisse selber im Garten. Schmeckt viel besser!

@Anja-Andrea
Wasser ist da besser als Kaffee, auf jeden Fall!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:38
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@killimini
@Funzl
@Missesfee
weiss jemand die aktuellen ozonwerte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:39
Ich weiß nur in Vaihingen an der Uni waren es 16 Uhr 35°


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:41
@trollinger
Momentan nicht, aber letztens kam was im Radio, nachdem das arktische Ozonloch mittlerweile wohl kleiner wäre und sich seit jahren bereits regeneriere, was auf den weltweiten Verzicht von FCKW zurück geführt werde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:43
@PrivateEye
heut warns in hn 121mikrogramm,also hoch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:43
@trollinger
Maximum heut in Heilbronn war 112.
Spitzenreiter war Baden-Baden, um 17:00 Uhr 199.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:44
@fr.trollinger
http://mnz.lubw.baden-wuerttemberg.de/messwerte/aktuell/verlDEBW015O31T8.htm (Archiv-Version vom 22.06.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:45
keien ahnungee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:46
@killimini
@trollinger
@fr.trollinger
Tja, verwirrend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.06.2013 um 21:46
@trollinger
War auf ner anderen Seite. Vielleicht ist das ne andere Meßstation. Heilbronn hat ja glaub ich 2.


Anzeige

melden