Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 01:10
@Missesfee
naja, das meinte ich ja mit 2 Seiten :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 01:23
@Missesfee
@NoSleep

Ich esse jetzt eine Nektarine!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 02:32
@Funzl

Ihr seid alle verschieden
Ich nicht!!

Das war keine Minute.

Und jetzt verpisst euch!

Youtube: Das Leben des Brian - Am Fenster - Ich nicht
Das Leben des Brian - Am Fenster - Ich nicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 02:37
@NoSleep

Genial....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:16
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@Federlein willkommen :)

guten morgen :)
das wetter ist schlecht, ich hatte schlimme träume und keine lust arbeiten zu gehen. und ich will auch nachher nicht schwimmen gehen. maaaaannnnnnooooooooo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:31
@feallai
*dir einen ganz dicken motivations-knuddler rüberschickt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:34
@sharena
guten morgen süße!
hab gar nciht gesehen, dass du on bist. wie schööööööööööööön :* :* :*
danke dir. wegen des wetters konnte ich nur dienstag schwimmen gehen. deshalb muss ich heute und das setzt mich unter druck :(

und ich hab geträumt, dass mein liebster ehemann mich quasi vor meinen augen betrügt. und obwohl ich weiß, dass es nur ein wirrer traum war, bin ich rasend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:46
@feallai
oh, nicht so viele bussis, sonst werde ich noch gaaaaaaaaanz verlegen.... :D :X :lv:
schatzilein, setze dich doch bitte nicht so unter druck! wenn du nicht magst, dann ist es eben so und du tust es nicht mehr für dich.
lass es doch einfach drauf ankommen! wenn du nach der arbeit doch noch magst, dann gehe, aber wenn nicht, dann lass es bleiben! du ladest dir sonst wieder eine unnötige last auf. :(

diese träume kenne ich auch, und sind dann auch sehr oft ein grund, warum ich mit dem linken fuss aufstehe. die bringen mich immer so durcheinander!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:48
@sharena
aber ich will doch endlich schlank werden :'(
dann hab ich auch keinen grund mehr für solche träume.

ey diese frau im traum. ich bin froh, dass es sie nicht in echt gibt. sonst müsste ich sie verprügeln :D
ich glaube der traum ist auch der hauptgrund, warum ich so mies drauf bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:56
@feallai
das weiss ich doch mausi.... allerdings sollte doch auch etwas spass bei der sache dabei sein, vor allem wenn du sonst noch so viel um die ohren hast und dir sonst nichts gönnst.
verbissene disziplin mag figurtechnisch super sein, aber in deiner hülle wohnt auch eine seele, die auch ab und zu verwöhnt werden will.

ich würde den weibern am liebsten die augen auskratzen, wenn die es wagen würden, sich im echten leben blicken zu lassen! :D
das ist sehr verständlich! schliesslich musst du auch erst etwas zeitliche distanz zwischen dich und den traum bringen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 06:59
@sharena
hmmm.... wenns doch nicht so kalt wäre. dann hätt ich viel mehr spaß dran


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:03
@feallai
das glaube ich dir sehr gerne! warte doch erstmal die arbeit ab und schaue dann weiter. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:04
@sharena
das mach ich. mal schauen, wie anstrengend es heute wird. letzte woche war die hölle los am sonntag. restlos ausverkauft :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:07
@feallai
ich stelle mich dann vor die bäckerei und verscheuche alle leute, die unsympathisch aussehen! :D
dann sollte einem angenehmen arbeitstag nichts mehr im wege stehen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:10
@sharena
au ja, und die die immer zu früh kommen, bitte verprügeln! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:11
@feallai
aber gerne doch; die mag ich überhaupt nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:15
@sharena
ich kann die auch absolut nicht leiden. und dann immer die gleichen kommentare: ich bin ein bißchen früh heute
huch, bin ich etwa zu früh dran?
jaaaahaaaa, wie IMMER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:18
@feallai
:D
bei uns nehmen die es immer als selbstverständlich hin wenn wir früher aufmachen und meckern dann rum, warum die frischback-croissants noch nicht fertig sind.... :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 07:19
@sharena
ich nehm die fackel, du die mistgabel :D

bis bald :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 09:51
Hallo ihr Lieben ich wünsche allen einen schönen Sonntag :)


Anzeige

melden