Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:47
@feallai
wennde so schreibst gehts vielleich tbesser. :vv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:49
@killimini
glaub ich nicht dass ich paul dazu kriege. der liegt lieber auf der tastatur ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:50
@feallai
hast ja noch zwei weitere ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:51
@feallai
Ja das ist klar aber alles was über 15 minuten geht muss bezahlt werden!
Du kannst Dir ja nicht aussuchen wann wie viele Kunden Kommen und wann Du diese Arbeiten erledigen kannst

Aber ich hab gut reden ich hab sowas auch oft noch unbezahlt gemacht, aber heute ärgere ich mich darüber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:53
@Missesfee
ich ärgere mich auch. aber das ändert ja nichts. und mit meinen kolleginnen will ich es mir nicht auch noch schwerer machen, als es schon ist. da wird so viel gemeckert und gemotzt...

@killimini
darla unter die tastatur? da kann ich mich gleich freiwillig in eine eiserne jungfrau stellen :D
und lucky liegt ja keine 10 sekunden still ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:56
@feallai
it`s your Choice :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 11:59
@killimini
vielleicht, wenn ich eine k.o. haue.......... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:01
@feallai
neeee. du bist lieb :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:01
@killimini
und zu schwach ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:07
@feallai
stimmt gar ned. :*

@trollinger
was machen die Sportler?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:12
hat jemand einen tipp für einen guten film zum gruseln?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:bin auf der treppe zum lager gestolpert. mit 7 flaschen bier aufm arm...
Alkohol löst NIE! Probleme, er schafft nur neue.....warum wolltest du dich heimlich im Lager betrinken? ^^ Gleich werden wir zwei hier richtig böse!!!!!

@killimini
@Missesfee
@Federlein
@trollinger

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:17
@Funzl
guten morgen :)

ich trinke doch kein bier. igitt! außerdem sind da kohlenhydrate drin... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:18
@feallai
du schüttest cola mjit rein. :P:

@Funzl
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:18
Zitat von feallaifeallai schrieb:at jemand einen tipp für einen guten film zum gruseln?
War den dein traum letzte Nacht nicht gruselig genug ^^?
FF steht entsetzt neben mir, und schüttelt nur noch den Kopf....aaah, ein Flederfax...ich les mal vor: " aeF tnnips?"


Warum schreibst du plötzlich auch rückwärts..kleiner Freund?

aaaahhh...noch eins: " Entschuldigung....aber das was Fea da geschrieben hat hat mich so wütend und durcheinander gebracht, das ich rückwärts geschrieben hab....!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:20
@Funzl
der ist doch nicht primär für mich. ich versuche nur @babelfish davon abzubringen 24 stunden lang das rennen von le mans zu schauen....

@killimini
eiskalte cola. das wäre jetzt was.... *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:22
@feallai

Hmm..........aber mitguggen würdest du?!

Flederchen, trink mal Bitter Lemon, bitte...du hast ja schon einen feuerroten Kopf vor Wut, und Rauch kommt auch schon aus deinem Ohren!!!

@feallai
Der pfeifft gleich wie ein Teekessel...jede Wette ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:iskalte cola. das wäre jetzt was.... *seufz*
Ach, da sind wohl keine Kohlenhadryte drin ^^ ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:23
@feallai
ich glaube ich habe das colabier gemisch nicht vertragen damals.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:24
@Funzl
dooooch! darum darf ich die cola ja auch nicht trinken :cry:

ff muss sich nicht aufregen. alles ist gut. ich kann besser zwischen film und wirklichkeit unterscheiden als zwischen traum und wirklichkeit :D


Anzeige

melden