Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:41
@Federlein
igitt wie nervig @killimini
lass sie doch ihr eis essen! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:43
Nee ist schon okay so sonst mache ich mir monatelange Diätqualen zunichte ;)
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:47
@Federlein
na gut. so einen diäterfolg sollte man sich auch nicht gleich wieder wegschlemmen ;)

ich bin ja auch mitten in einer dringend notwendigen diät. ich kann das also verstehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:51
Naja ich hab mich fast halbiert xD
Letzte Woche war so viel los dass ich ,ihr jede Kugel runter geschwitzt habe :) bei der Hitze Lars an der Spülmaschine und hinter der Theke die Hitzehölle
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:55
@Federlein
fast halbiert? wow! *neid*
das will ich auch. dauert aber wohl noch...

ja ds glaub ich, war bestimmt auch die hölle los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:56
@feallai @Federlein

hört mir auf mit Diät, ich glaube die muss ich machen wenn ich meine Maßnahmen hinter mir habe....
Mittags Kantinenessen ( nicht gerade Fettarm außer ich esse Salat) und abends oder am Wochenende Frust/Stress essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:58
@Missesfee
du rankes, schlankes wesen solltest froh sein, wenn du ein paar gramm zunimmst :D

oder ich gebe dir was von meinen pfunden und du hilfst mir bei meiner diät :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:00
@feallai
nee danke die Kilos die ich verloren habe als es mir schlecht ging, will ich nicht wieder haben!
allerdings habe ich mittlerweile 4 von 9 wieder drauf da ist gerade so ok könnte aber auch eins weniger sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:02
@Missesfee
wenns mir schlecht geht, werden das nur immer mehr kilos... *seufz*

warum geht eine diät nur so langsam?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:03
@feallai
und warum nimmt man wieder zu?

Ok ich hätte die Tüte Chips nicht auffuttern sollen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:04
Ja und dann fielen noch Kollegen aus und ich springe natürlich ein.
So bin erstmal weg ich muss erstmal die Pizza verkraften :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:05
@Missesfee
chips, eis oder sonstige leckereien hab ich schon wochenlang nicht mehr gegessen. und ich hätte jetzt soooo gerne vanillepudding mit erdbeeren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:08
Zitat von FederleinFederlein schrieb:killi erinnert mich jedes mal dran dass ich meinen Eiskonsum einschränken wollte
Buahahahahaha...

@killimini = Moses

Moses´s 11. Gebot: Du sollst nicht ZUVIEL Eis essen....buahahaahaha *brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:09
@feallai

Lass den Wanüll-Puddling einfach weg - Erdbeeren pur sind viel leckerererer.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:11
@Funzl
die gönn ich mir jetzt auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:11
@feallai
ich werde gleich mal schauen ob ich noch einen brauchbaren Pfirsich habe
aber ich glaube nicht:(
Donnerstag erst gekauft und die schimmeln schon :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:12
@Missesfee
blöde. ich bewahre obst nur noch im kühlschrank auf. dann schimmelt es nicht so schnell und bilden auch keine keimzelle für fiese fruchtfliegenhorden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:14
@feallai
@Missesfee

Wieso eigentlich Moses?


Moah ich hab ihm gesagt erst soll mit drauf achten Grade wo ich jetzt aufgehört habe zu rauchen ^^

Hab mir Grade neue Hosen gekauft und die alten verschenkt... sonst hab ich keine mehr xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:17
@Federlein

@killimini

@killimini ist Moses....warum, das ist ein Mysterium...nicht umsonst sind wir hier bei ALL-MYSTERY......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 14:18
@Federlein
das ist einer der gründe rwarum ich abnehme. ich hab so viele, die mir zu eng sind. und die die passen sind langsam durch. :D
aber es ist eine gute motivation zu wissen, dass man sonst nichts mehr anzuziehen hat

aber respekt, dass du aufgehört hast zu rauchen. supi :)


Anzeige

melden