Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:25
@killimini
hmmm, meinst, dass du davon krank geworden bist?
das täte mir sehr leid. hab noch nie gehört, dass das jemand nicht verträgt. o.o

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:25
*frrrrrrrttt - frrrrrrt - frrrrrttt - ganz aufgeregt durchs Zimmer flatter - während des Fliegens 17 Liter Bitter Lemon trink.....weiter durch die Funzl-Cave flatter...frrrrrrrttt frrrrrrt - frrrrrrrrt - mir überleg, ob ich zu @feallai flattern und ihr den Hintern versohlen soll....frrttt - frrrrrrrt - frrrrrt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:26
@Funzl
öhm, ich bin gar nicht zuhause...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:27
@feallai

Ich weiß aus eigener Erfahrung sehr sehr gut, das einen ein Alptraum wirklich Energie absaugt - ohne Zweifel...aber auch hier gilt nach dem Aufwachen: geistig dagegen angehen......hast dem babelfish von deinem Traum erzählt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:öhm, ich bin gar nicht zuhause...
"Ich finde Fea immer!"...hat er mir grade zu gepiepst.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:28
@feallai
keine ahnung.
kanns zumindest nimmer riechen. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:30
@killimini
ups... tschuldige ;)

@Funzl
ja klar hab ich ihm das erzählt. musste ich auch. sonst hätte er gar nicht verstanden, warum ich sauer auf ihn bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:31
@feallai
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:32
@Funzl
eigentlich ein gutes gefühl, zu wissen, dass ff mich immer findet :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:34
@feallai
..und seine Aw hat deine " Angst" nicht gelindert?

*frttttt - frrrrrt - frrrrrrt - mich wieder neben die Tastatur vom Dicken setz.......Kopf schüttel über das, was Fea da alles schreibt - mir zur Beruhigung eine Salzlette anzünd und genüßlich "eine rauch"......*

HEY KUMPEL-SO NICHT! BEI MIR WIRD NICHT GERAUCHT - UND LAUGEN-KNABBERZEUGS SCHON GARNICHT!

*Erschrocken den Funzl anstrárr....blitzschnell glimmende Salzlette in seiner Kaffeetasse ausdrück -Krallenhände auf den Rücken verschränk - ihn mit breiten Grinsen verlegen angugg! *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:38
@Funzl
er hat sich nur gewundert um den mist, den ich immer träume...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:40
@feallai

Da steckt kein Mensch drin....obwohl man schon mit Fug und Recht behaupten kann, das manche Träume die Ängste in einem widerspiegeln.....ist bei mir ja mit einem ganz speziellen Alptraum genauso...obwohl es real keinen Grund gibt für diese Ängste, peinigt mich dieser Traum immer wieder....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:43
@Funzl
ich darf gar nicht an den traum denken, werde schon wieder eifersüchtig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:44
@feallai

Dann lass es sein :) Sag mir lieber was ich mit meinem kleinen Salzlettenraucher hier machen soll...der hat blaue PUNKTE im Gesicht und verdreht die Augen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:44
@Funzl
sofort fußmassage und nackenkraulen! dann entspannt er sich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:50
@feallai

mach ich grad schon...hilft wirklich...da ich jetzt aber weg muß, hab ich mir zusätzlich was überlegt.....*dir ins Ohr flüster*:Ich pack den jetzt ein und fahr mit ihn zu meiner Stamm-Eisdiele...hol ihn 4 Kilo Pistazieneis....das bringt ihn immer " runter"

@feallai
@killimini
@Missesfee
@Federlein

Bin dann mal off - für ca 1,5 Stunden.......dann wieder on, wohl den ganzen Nachmittag - Sonntagsarbeiten verrichten - bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:52
@Funzl

Bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 12:56
Bis später :) @Funzel

Eis hmm ich bin Eisverkäuferin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:08
@Federlein
das wäre mein untergang :D
ich meine, ich verkaufe zwar auch kuchen und kann super drauf verzichten. aber auf eis????
da würde ich meine diät keine 2 tage durchhalten ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2013 um 13:40
Ich muss mich auch gut zusammen reißen :vv: killi erinnert mich jedes mal dran dass ich meinen Eiskonsum einschränken wollte :D
@feallai


Anzeige

1x zitiertmelden