Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:08
Guten Morgen zusammen!

Ich weiss nicht, ob das hier gemacht wird, aber ich habe etwas anzubieten und vll hat ja jemand Interesse daran.

Also, ich habe hier mindestens 30 Schubladen voll Schnee. Und ich kann sie leider nicht mehr gebrauchen. Hat jemand von euch Interesse daran? Der Schnee ist noch kaum benutzt. So gut wie neu. Man sieht es ihm nicht an, dass er 2 Tage auf meiner Terrasse lag.

Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne melden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:11
@Plop
huhu :) versuchs doch mal bei ebay :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:11
@Plop

Ich nehm den Schnee, aber nur wenn er kalt ist - brauch ich zum kühlen der 41..PENG! der 42 Schußwunden in meinen Beinen!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:16
@feallai
Hallo :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:versuchs doch mal bei ebay :D
Habe ich schon. Ging auch eig ganz gut... habe es für Selbstabholer angeboten. Aber ehrlich gesagt.... als die dann aufgetaucht sind... *bibber* Das war eine ganze Gang.. da wurde mir dann doch etwas mulmig. Seitdem vermeide ich es, den Schnee zu versteigern.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich nehm den Schnee, aber nur wenn er kalt ist
Kalt ist er. Aber nicht, dass du nachher noch Frostbeulen bekommst... Du armer Herr.. so viele Schussverletzungen... Ich kann dir aber auch ein Schneebein anbieten. Als Wiedergutmachung, weil ich es nicht geschafft habe die Holzwürmer zu vertreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:17
@Plop

N´Eisbein wäre gut - mit Sauerkraut...hmmm..legga!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:17
@Funzl

Das wird etwas schwierig... leider..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:19
@Plop

Schade...dann muß ich wohl nochmal......"PENG!"


Aaaahhhhh - tut gut, lenkt ungemein vom Hunger ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:20
ich vermisse meine kleinen...
58a0e9 lottiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:21
@feallai

Ooooohhhhhhhhhhhhhh- wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:22
@Funzl
das war lotti. mein absoluter liebling. sie war so schön zahm... und wir haben uns alles geteilt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:23
@Funzl
6769c5 lotti2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:23
@feallai

ooohhhh neeee - :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:28
@Funzl
71d74d lilli und lottiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:28
@Funzl
mir fällt gerade auf, dass ich viel zu wenig fotos von ihnen hab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:29
ich hab nur ein einziges, von meiner erste Ratte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:30
@Funzl
das ist schade


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:31
@feallai

Ja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:32
@Funzl
behalt sie im herzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:38
@Funzl
@feallai
mein bester freund!wir waren 13 jahre lang das superteam.hab mich bis heut nicht getraut,nen neuen kameraden zu holen.
af7ee1 IMG 1380Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:38
ist abfotografiert,hab da nix in digital.


melden