Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:33
Aber die Gez ist neben den steigenden Stromreisen schon noch das geringere übel oder?
Wenn ich hier meine ehrlich Meinung über die GEZ und ihre Machenschaften kund tun würde, hätte ich wohl innerhalb von 24 Stunden zig Anzeigen am Hals.

Aus diesen Grunde halte ich mich zurück.

Allerdings kann ich es kaum erwarten bis der nächste ihrer Schergen ..ääähhhh Außendienstmitarbeiter bei mir klingelt........

Was die steigenden Strompreise betrifft - soviel ich weiß sind daran nicht die Versorger schuld,oder?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:34
@Katori
Alle wollen nur noch Geld... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:36
@Funzl
@Katori
Jaja, diese altmodischen Tastaturen immer... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=JSmGjB-G6v8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:37
@Funzl
@Katori
Guts Nächtle und bleibt anständig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:39
@PrivateEye

baba :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:39
@Funzl

Das mit den Besuchen gibt es ab dem nächsten Jahr wohl nicht mehr. Aber ich hatte auch noch nie Besuch von so nem Vogel. Und nen Konto hab ich auch nicht mehr seit ein paar Jahren. Und für den Internetanschluß seh ich es nicht ein da noch mehr zu zahlen, als es der Anbieter schon bekommt. Ich nutze die scheiß ÖR nicht im geringsten. Sollen die ihre Kanäle verschlüsseln und gut ist.

Und die Stromkonzerne, naja das sind Vampire. Solche Unkosten können die garnicht haben das sie die Preise um bis zu 30% oder so anheben. Das sind nur Ausflüchte um den verdammten Gewinn zu maximieren.

@PrivateEye echt :/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und die Stromkonzerne, naja das sind Vampire. Solche Unkosten können die garnicht haben das sie die Preise um bis zu 30% oder so anheben. Das sind nur Ausflüchte um den verdammten Gewinn zu maximieren.
Hat den nicht unsere liebe deutsche Regierung den Konzernen den " Umwelt-Cent" genehmigt, oder sogar aufgedrängt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:44
vielen dank für die einladung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:44
@Funzl
@Katori
Ich habe NICHT nach Fukujima demonstriert für den Atomausstieg. Das was anderes ran muss ist ja klar, aber die treiben damit auch nur wieder Schindluder und sahnen ab...

Egal, ich hau jetzt ab, Tschööö


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:45
@Funzl

Ah unsere Arschtreter. Ich weiß nicht was die gemacht haben oder vorhaben, wenn ich mitbekomme was sich einer der Figuten wieder einfallen läßt, bekomm ich Tobsuchtsanfälle.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:46
@justforyou
Ah - hallo -kein Thema......aber da fehlt noch jemand?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:46
@PrivateEye

Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ah unsere Arschtreter. Ich weiß nicht was die gemacht haben oder vorhaben, wenn ich mitbekomme was sich einer der Figuten wieder einfallen läßt, bekomm ich Tobsuchtsanfälle.
Auch dazu werde ich mich nicht öffenlich äußern -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:50
@justforyou

Ja, wo bleibt den @Katastro-fee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:51
@PrivateEye

Ich war auch auf keiner Anti Atomkraftdemo. Ok ich bin auch nicht gerad ein Freund dieser Art der Energiegewinnung, aber was nach Fukushima geschah war nen völlig hohler Schnellschuß. Und es macht noch weniger Sinn wenn man unsere Nachbarländer betrachtet. Frankreich etc...Es ist eig. total egal ob hierzulande Akw´s laufen oder nicht...Sowas kurzsichtiges. Das ist wie der Vogelstrauß...


@Funzl

Ui :X bloß kein Wort zuviel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:51
@Funzl
keine ahnung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:51
bin ja schon da :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:52
Ui bloß kein Wort zuviel?
Wenn du es so sehen willst sei es dir gegönnt. Meine Gründe warum ich nichts sage/schreibe sind rein privat,und werden es auch bleiben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:54
@Katastro-fee
@justforyou

Wo waren wir stehen gebleiben?

Ach ja - wer ist m und wer ist w ?

Also ich hab da unten so ein "Ding" ( ka Ahn wofür^^ ) und mein Arzt sagte mir....:"dann bist du ein Bub!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:55
@Funzl
Ich find das Flederchen in dein bildchen so Süss XD

(bin übrigens en mädchen gott seis gedankt XD)


Anzeige

4x zitiertmelden