Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:56
@Funzl

muß ich das jetzt u hier ausplaudern? xD

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:57
justforyou ist wenn ich mich nicht ganz täusche auch nen mädchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:58
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:muß ich das jetzt u hier ausplaudern? xD
Nein, natürlich nicht...aber @Katastro-fee
stellte doch in deinem Pilze-Thread die Frage nach unseren Geschlechtern.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 01:59
@Funzl
hihi weiß ich doch :D ja stimmt, bin w ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:00
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:Ich find das Flederchen in dein bildchen so Süss XD
das ist Fledermausfunzl.....eine kleine,dickliche etwas dusselige Fledermaus mit Superkräften, die allerdings nur in einem "Rollenspiel" zwischen mir und der lieben :lv:@fallai:lv: existiert :)

Also bitte nicht mich,Funzl - mit Fledermausfunzl verwechseln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:01
@Katastro-fee

LOL!

76e6a3 fledermaus011


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:02
xDD die guckt aber ein bisschen bekifft ^^ :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:02
was zum .. ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:02
@justforyou
@Katastro-fee

Mädels sind hier immer ganz besonders willkommen, @Solita,@alex_ und die liebe @feallai freuen sich immer über "Verstärkung".....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:03
@Funzl
bin ja da :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:03
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:xDD die guckt aber ein bisschen bekifft ^^ :P
Bekifft? Hmm..dann ist die hier wohl auf LSD:

b7e499 fledermaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:04
@Funzl

könnten auch pilze sein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:06
näää die hat nur en schock weil sie im spielgel sieht was man ihr für eine komische nase gezeichnet hat :P xD^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:07
@justforyou

Ja, genau - wie passend :)



d77ffd fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:07
@Funzl
haha, genauso!! xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:08
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:näää die hat nur en schock weil sie im spielgel sieht was man ihr für eine komische nase gezeichnet hat :P
Das kann auch sein - oder die Flederfunzl ist mal wieder im Flug irgendwo dagegen geknallt und noch etwas drömelig im Kopp!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:09
@justforyou

Die Bildchen sind genial gezeichnet - leider nicht von mir ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:10
@Funzl

trotzdem passend ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:11
@justforyou
@Katastro-fee

Ich flieg mal schnell Pilze suchen -

ea547a Funzl1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:11
@justforyou
@Katastro-fee

das war das letzte :)


Anzeige

melden