Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:47
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea

So,ich kurz Sachen machen,bis bald..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:48
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:..Trolli,du hast mein Leben verändert....wir können auch heiraten :-))
HÖÖÖÖHHH!! WAS SOLL DENN DAS?

@Anja-Andrea

Hast du das gelesen? @bubuluzi ist ein nimmersatt....sowasaberauch!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:51
@Funzl
Hmmmmmm, gibt es auch "Vielmännerei" ?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:55
Ich werde mich mal um unser Essen heute kümmern, wir haben uns umentschieden, es gibt gefüllte Paprika...............den Kasseler gibt es dann Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 13:55
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Hmmmmmm, gibt es auch "Vielmännerei" ?????
Soviel ich weiß nur auf Papua-Neuguinea - beim Stamm der Wallumbu-Mamumbu-Indianer....bei denen war ich schon mal zu Besuch - als Ehrengast zu einem ganz geheimen Geheimritual...

Der Typ da ganz hinten rechts - mit der " Pfeffermühle" in der Hand - das bin ich :)

1e523279d7f7b43bbdb30c46fd9245a3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:20
Was heißt hier Vielmännerei?Ich versuche nur die flächendeckende Versorgung zu sichern....
z.B. gerade....Meine Mutter hat bei einem Fluchtversuch die Bettschere ausgehakt.....und?einer da?
.......nee.......Jetzt liegt die arme bubuluzi mit Schnappatmung unterm Pflegebett und versucht vier Stifte
auf zwei Seiten gleichzeitig einzuführen..........Jaha......so sieht es nämlich aus...;-(( :cry:
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:21
@bubuluzi
Das geht schon nimm die Füße zur Hilfe - und alle vier Hände....und hol dir Hilfsmittel - nen Stuhl - vier Bücher, einen Kochlöffel - einen Gürtel, zwei Bleistifte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:24
@Funzl
Ich hab den Bubu drunter geklemmt,hält wie nix :dog:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:29
@bubuluzi

Astrein. Ein Mädel, das sich zu helfen weiß...wann heiraten wir?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:30
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
Kopfkino aus..................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:33
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

So, meine lieben Liebenden...angesichts der Tatsache das ich alle Hausarbeit erledigt habe - und ich erledigt bin - und ich heute Abend auf Nachtschicht gehe, und meine Schulter nach einer Wärmebehandlung schreit werde ich mich jetzt langsam aber sehr sicher zurück ziehen.....ich denke ich werde - oder auch doch - heute Abend so gegen 21.15 Uhr / 21:31:45.123 Uhr wieder hier sein - euch allen noch viel Spaß...:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:38
@Funzl
gut erhol!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:38
@Funzl
Dann ruhe dich noch etwas aus, guten Schnarch!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:42
@Funzl
Bis dann..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:43
@Anja-Andrea
Kopfkino aus?

Oh,lief gerade so ein schöner Film....:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:48
GUTEN TAG @Funzl @Anja-Andrea @trollinger @bubuluzi

Guten Tag Songtext
von Veronika Fischer

Guten Tag, den Anker der Nacht
holet ein und zu neuen Fahrten.
Sonne, frag' nicht, was wir gemacht,
so im Hoffen auf dich, so im Warten.

Refrain:
An den Stegen, den Stegen der Einsamkeit,
dort am blutwarmen Ufer der Gier;
nach der Liebe und nach der Geborgenheit,
im Flüstern der Strudel, im Strom,
als fänden wir da Ruhe schon.

Guten Tag, es strömen vorbei
tausend Wasser, die möchten uns tragen.
Komm mein Freund, nun sind wir frei
von der Nacht, die am Strudel wir lagen...

Ich mag gute deutsche Songtexte !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:51
@Ahjaoyoi
Das war doch aus dem Film "Die Legende von Paul und Paula".....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:52
@Ahjaoyoi
Guten Tag
Das hört sich aber traurig an.....
bist du traurig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2014 um 14:53
@Anja-Andrea

Wer waren Paul und Paula?


Anzeige

melden