Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:04
@PrivateEye

Ich gehe nachher mal zur Ärztin. Hoffentlich weiss sie dieses mal Bescheid. Habe mir gestern Blut abnehmen lassen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:09
@Marina1984
Blut abnehmen? Allergietest oder sowas in der Art? Oder nur allgemeines Blutbild?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:10
@PrivateEye
@Marina1984

Guten Morgen...ne knappe Stunde, dann geh ich auch zum Doc -


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:17
@PrivateEye

Allgemeines Blutbild und Schilddrüsenwerte wahrscheinlich auch.

@Funzl

Guten Morgen. Was hast du?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:20
Marina1984 schrieb:Guten Morgen. Was hast du?
Siehe PN :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:24
@Marina1984
@PrivateEye

AUA! AUAA!! AUA-AUA-AUA!!!!

Jetzt hat´s im Kreuz gekracht....EIEIEIEIEI....ich wollte doch nur den hier " nachtanzen"..:AUA! AUUAAAA!!

http://www.youtube.com/watch?v=vUEHXkSzEnI


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:30
@Funzl

Schlag mich jetzt bitte nicht aber das erinnert mich irgendwie an die Kindheit als wir noch im Partykeller gefeiert haben. Eigentlich ist das nicht meine Art der Musik aber schlecht fand ich diese Lieder trotzdem nicht. Auch wenn sie eher zum Teil flotter ausgerichtet sind. Schlecht waren die nicht. Liegt aber vielleicht auch daran weil es die eigene Kindheit war.

Youtube: 2 Unlimited - Tribal Dance 2.4 (official video)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:32
@Marina1984
Ist doch okay.......ich weiß gar nicht mehr was ich als Kind gehört habe...ich glaube nur Radio..
Das Video hat was..:).


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:33
@Funzl

Das ist auch eher mehr Partymusik. Die Gruppen kennst du aber, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:34
Marina1984 schrieb:Die Gruppen kennst du aber, oder?
Nein, dafür bin ich schon zu alt....das Lied von Haddaway kenne ich natürlich - ging ja wochenlang durch alle Radiosender


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:35
@Funzl

Echt nicht? Die sind eigentlich schon sehr bekannt gewesen.

Sagt dir das was? :)

http://www.youtube.com/watch?v=i8mz9uOvFQA


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:37
@Marina1984
Ja..sagt mir was...hat damals meine damalige Nachbarin Petra H. - ihres Zeichens staatl. geprüfte Ballet & Tanzlehrerin WOCHENLANG 14 Stunden am Tag laufen lassen - in VOLLER Lautstärke^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:40
@Funzl

Och wir auch. Erinnert so daran. Der ganze Keller war voll von dem Spraydosengeruch und es roch modrig. Dann hatte mir ein Unbekannter eine lila bläuliche Rose auf der Kerb geschossen und mein Bruder wollte sie mir abspenstig machen weil sie im Schwarzlicht so schön geleuchtet hat. Im übrigen musst du mal bei Schwarzlicht grinsen. :D

Youtube: Rhythm is a dancer


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:43
@Marina1984

Ich hatte früher in meinem Zimmer an der Decke eine vierflammige Schwarzlicht-Batterie..Schwarzlichtlampen machten mein Zimmer ruckzuck zum Fummelbunker - lol...war nur schade, das nie was zum befummeln drin war...:cry:...außer meinen Stofftieren, meine ich ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:48
@Funzl

Fummelbunker. :D Da wird man eher zum Krümelmonster. Zahnpasta könnte da gut Werbung machen. :D

Wenn man mal überlegt was sich alles über die Jahre verändert hat. Habe mir letztens mal so nostalgische Sachen aus der Kindheit angeguckt. Gott sei Dank bin ich noch ohne Internet großgeworden. Mal sehen ob ich was bekanntes finde aus der Zeit. Z.b. Kinderspielsachen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:56
@Funzl
@Marina1984

Hallo!

@zett

Du bist nicht ON!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:56
@NoSleep

Hallo.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:56
Marina1984 schrieb:Wenn man mal überlegt was sich alles über die Jahre verändert hat. Habe mir letztens mal so nostalgische Sachen aus der Kindheit angeguckt. Gott sei Dank bin ich noch ohne Internet großgeworden. Mal sehen ob ich was bekanntes finde aus der Zeit. Z.b. Kinderspielsachen. :)
Als Kind vom Lande, teilweise im Schweinestall groß geworden ( freiwillig - ich habe die besten Eltern die man sich wünschen kann! ) erinnere ich mich gerne daran, wie unsere " Bande" immer in den Wald ging, um aus Baumrinde, meist von Kiefern und Fichten, kleine Rindenboote zu schnitzen, um diese dann im Bach schwimmen zu lassen..., oder wir gingen Eidechsen suchen, um sie zu beobachten, Beeren sammeln, ab und an mal Fußball spielen...oder zum alten Kanal rüber gehen - was schon ein richtige kleines Abenteuer war, weil man dazu zunächst durch einen offenen Abwasserkanal musste, dann einen steilen Trampelpfad hoch - über die alte Steinbrücke und dann war man am alten Kanal...unter der Brücke war eine " wilde" Mülldeponie, da lag alles drunter - was zur Folge hatte das es dort riesige Ratten gab, auch Bisam.


Unser Spielzeug waren Lego-Steine, oder Holzklötze, die Paps in seinem Betrieb zu entsprechenden Formen gesägt hatte...

Mein Badewannen-Lieblingsspielzeug war ein kleines, rot-weißes Schiff aus "Weichplastik" - weiß ich noch wie heute, das gabs als Einzelstück in unseren kleinen Zeitschriften & Spielzeugladen im Ort - 500 Meter weit weg von hier, hat damals 2,28.- DM gekostet....ws hab ich Mum genervt bis ich endlich dieses Schiff bekam.....^^


Was heute davon noch existiert? Außer den Legosteinen und unseren Spielzeugautos so gut wie nichts mehr...leider.


@NoSleep

Guten Morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 08:58
@Funzl
Funzl schrieb:lol...war nur schade, das nie was zum befummeln drin war..
LOL

Ganz schön viel Text am Morgen! :)

Und einen guten Morgen!


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2013 um 09:03
@Funzl

Meine Brüder hatten von Lego das ganze Zimmer voll. Die hatten ganze Städte da stehen mit Blaulicht und allem drum und dran. Dann hatten sie eine Eisenbahn die wie echt aussah und ich habe sie durch einen technischen Defekt in Brand gesetzt. Für die Badewanne hatte ich eine Meerjungfrau die unter Wasser gesungen hat. Dann gab es noch diese Autos die sich gefärbt haben wenn man Wasser hat drüberlaufen lassen. Das mit den Seifenkisten dürfte auch bekannt sein. Bei meiner Oma muß der ganze Dachboden voll von Spielzeugen liegen. Meine Sachen gebe ich nicht her. Egal wie. Möchte nicht wissen was wir da heute alles finden würden.

Was hat man da für ein Mist gebaut. Meine Brüder haben eine Schnur um ihre Zähne gebunden, diese an der Tür festgebunden und die Tür zugeknallt. :D


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt