Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:35
mein internet spinnt grad ne runde.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:36
@killimini
Wie das? Net bezahlt? :-) Oder massive Sonneneruptionen momentan? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:39
@PrivateEye
klar bezahlt. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:52
@killimini
Dann wirds an der Sonne liegen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:54
@PrivateEye

Nein. Habe scheinbar eine Kehlkopfentzündung. Habe Antibiotika verschrieben bekommen und ein Spray gegen die Heiserkeit. Am Donnerstag muß ich mir wieder Blut abnehmen lassen weil sie gucken will ob das Antibiotika anschlägt und die Entzündung zurückgeht. Sollte sie nicht zurückgehen, dann sehen wir weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:55
@killimini

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:59
@Marina1984
Wie gesagt, Daumen drück! Aber woher bekommt man sowas? Eine nicht auskurierte Erkältung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:07
@PrivateEye

Ich war gar nicht erkältet. Das kam ganz plötzlich. Keine Ahnung woher. Danke auch. Das sind bestimmte Viren oder Bakterien die das auslösen können. Mein Eisenwert ist auch im Keller weil die Entzündung mein Eisen aufgefressen hat. Hab mich schon gewundert warum ich so schlapp bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:10
@PrivateEye
ja die scheint hier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:16
@Marina1984
So eine Abart von dem ganzen Magen-Darm-Zeugs? Das ist ja auch sehr anhänglich dieses Jahr.

@killimini
Also doch die Eruptionen einer drohenden Nova? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:17
@PrivateEye
wer weiss wer weiss. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:27
@killimini
Wirds schon wärmer? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:28
22 Grad.
geht noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:37
@PrivateEye

Ich habe da manchmal Bedenken das da noch mehr sein könnte aber es stimmt schon was du sagst. Momentan haben das mit dem Magen - Darm Kram viele Leute. Deswegen hoffe ich das das alles bald wieder weggeht. Bin jetzt etwas unruhig weil die Ärztin wieder mein Blut kontrollieren lassen will und sich nicht auf das Antibiotikum verlässt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:40
@Marina1984
Diese Biester regenerieren sich einfach zu schnell, als das das Antibiotikum anschlagen könnte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:42
@PrivateEye

Irgendwie muß man es aber ja wegbekommen. Ich weiss nicht was sie im Sinn hatte mit der zweiten Blutuntersuchung. Sicherlich will sie den Wert im Auge behalten aber ich weiss nicht was sie machen will wenn der Wert nicht zurückgeht. Naja. So aber dann lasse ich euch mal wieder allein. Danke der Nachfrage. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:45
@Marina1984
Nimm auf jeden Fall Mineralien und Vitamine zu dir, das schadet nie. :-) Gute Besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:45
@Marina1984
Und Salbeitee mit Honig ist auch nie verkehrt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 11:59
ich mampf mal was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 12:01
@killimini
Guten Hunger!


Anzeige

melden