Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:05
@Marina1984

Kindheitserinnerungen muß man bewahren, und wenn man die Möglichkeit dazu hat ( Platz ) auch in materieller Form ...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOL

Ganz schön viel Text am Morgen! :)

Und einen guten Morgen!
Ich fasste mich kurz...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:09
@Funzl

Das stimmt.

Puhh. Ist mir gerade wieder schlecht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:11
@Marina1984

unsere Faschingskostüme nähte Mum meist selbst - meines war einfach, ich ging IMMER als Henker...Paps hatte mir damals aus Holz ein für ich riesiges Henkerbeil gebaut - war die Schau......zwei große Blechflugzeuge hatte ich auch mal, batteriebetrieben, eine Jumbo und die Concorde...machen beide Triebwerksgeräusche, und alle Lichter gingen wie bei einem echten Flugzeug....

Als man größer wurde, wurden die Sachen auf den Dachboden verfrachtet - wo nach und nach vieles gestohlen wurde, teilweise hat man es auch weggeworfen, was ich bis heute zu tiefst bereue...

Naja, und dann so mit 12 /13/14 fing ich an, mich für Mädels näher zu interessieren.....leider fingen die Mädels nicht an, sich für mich näher zu interessieren...^^

Nur eine meine ganz große erste Liebe...hach......wie war das schön.....und sie war sehr nett...die Oma von meinem Kumpel.....^^*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:14
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Puhh. Ist mir gerade wieder schlecht.
Bißchen ausruhen - hinlegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:20
@Funzl

Ja ja. All diese Dinge vergisst man nicht. :) Bei uns wurde auch alles auf den Dachboden verfrachtet als wir älter wurden. Mein Kuschelkaninchen. :(

Ich werde um 10:00 Uhr von hier zur Ärztin laufen. Hoffe ich bekomme nicht wieder Probleme. Als mein Freund letztens nicht arbeiten musste ist er mit mir gegangen um aufzupassen das nichts mit mir ist. Habe letztens schon mal fast den Abgang gemacht. Ist bestimmt eine Grippeart oder ähnliches.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:21
@Marina1984

Ich denke Flederfunzl flattert hoch über dir und passt auf dich auf.........;)

Gegen 10:00 Uhr werd ich auch los ziehen - zum Doc....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:23
@Funzl

Das ist aber nett von ihm. Zur Not lasse ich mich hinfliegen.

Ich gehe dann auch gegen 10:00 Uhr. Hoffe es ist nicht wieder so schwül. Das macht das Ganze noch schlimmer. Langsam nervt es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:25
@Marina1984

kannst dir nichts zu trinken mit nehmen? Ich hab immer was dabei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:26
@Funzl

Wenn ich trinke habe ich Schmerzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:29
@Marina1984

Aber trinken musst du - sonst trocknest du aus.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:32
@Funzl

Ich weiss. Das löst auch den Schleim aber wenn ich jetzt was trinke, dann muß ich mich übergeben. Puhhh. Ich bin mal hier raus. Das hier soll ja sowieso eine Wohlfühllounge sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:33
@Marina1984

Okay...alles gute dann..:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:33
@Funzl

Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:38
@Marina1984

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:58
@Marina1984
@NoSleep
@PrivateEye

Melde mich ab - geh zum Doc - bis bald...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 09:59
@Funzl
Moin Großer! :-)

@Marina1984
Also Standardcheck?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:25
@Funzl
@Marina1984
@PrivateEye
@NoSleep
morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:27
@killimini

Moin Moses! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:28
@NoSleep
hallohaaaaaaaaaa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 10:33
@killimini
@NoSleep

Mahlzeit! :-)


Anzeige

melden