Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 23:41
studios meine ich jetzt

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2013 um 23:42
oki guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:05
@Funzl
@killimini
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@sharena
@NoSleep

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:06
@PrivateEye
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:06
@Missesfee
Moin Moin! :-) Gut geschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:08
@PrivateEye
@Missesfee

gdn mrgn....*gähn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:08
@PrivateEye
wie immer zuwenig :D
ich brauche erstmal einen Kaffee

@Funzl
Guten Morgen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:09
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch brauche erstmal einen Kaffee
den geb ich mir auch gerade...:kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:09
@Funzl
@Missesfee
Kaffee ist immer gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:10
@Funzl
@Missesfee


Bedient euch! :-)

eITEtB cowboy coffee- 1022 full

So mundet er am besten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:15
@PrivateEye

hach...*seufz*.....das Bild aus alten Tagen...es treibt mir immer wieder Tränen der Rührung in die Augen....*mir mit dem rechten Zeigefinger eine Träne aus dem Augenwinkel wisch*

Was haben wir damals zusammen gelacht - Du, Ich, der olle Suffel,die liebenswerte @Solita, die schnippische @Splitter,meine süße @Alexa_......aber das ist der Lauf der Welt.......die wenigsten Dinge haben heute noch Bestand...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:17
@Funzl
Seufz mein Großer... wenigstens haben wir uns noch! Noch einen Kaffee auf die Unvergänglichkeit unserer besonderen, zeitlosen Beziehung?! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Noch einen Kaffee auf die Unvergänglichkeit unserer besonderen, zeitlosen Beziehung?! :-D
Aber immer doch *schlürf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:22
@Funzl
Zum Wohle! *schlürf-geniess*


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:29
@Funzl
Hat auch was, jep. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:41
@PrivateEye
@Missesfee

So, meine lieben - ich melde mich ab - muß ins KH - zu einer Untersuchung...bis bald.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:51
@Funzl
Bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 06:52
@Funzl
Bis dann Großer, meld dich!


Anzeige

melden