Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:11
@killimini
Wenn Du in einer Stunde noch hier bist, ist alles im grünen Bereich? Klingt interessant... wie darf man das verstehen? ^^

Hab den ersten Liter schon runter... Kaffee ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:12
@Splitter
okay. :vv:


ich habe die verwaltung mal wieder kritisiert. gut möglich dass ich deshalb gesperrt werde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:16
@killimini
Ts ts ts... na dann drück ich mal die Daumen, dass man Gnade vor Recht ergehen lässt... oder so ^^ War die Kritik denn wenigstens gerechtfertigt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:16
@Splitter
Hallo! Jo, alles bestens soweit! Und selber?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:18
@PrivateEye
Kann nicht klagen, vor 3 Stunden hab ich die Mission "Kopfschmerzen eliminieren" gestartet... läuft auf Hochtouren... mal schauen, wie's ausgeht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:19
@Splitter
klar, sonst würde ich nicht kritisieren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:20
@killimini
Naja... soll auch Leute geben, die kritisieren, einfach weil sie's können... so ohne Sinn und Verstand und so... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:21
@Splitter
Schon eine massive Aspirin-Salve abgegeben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:24
@PrivateEye
Aspirin kommt nur zum Einsatz, wenn nix anderes da ist... für gewöhnlich fahre ich da effektivere Geschütze auf ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:31
@Splitter
das stimmt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:36
@Splitter
Das bedeutet jetzt? Schmerz! Schaltet den Spalt ab! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:40
@PrivateEye
*lach* Jo, genau :D

Youtube: Schmerz.avi
Schmerz.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@killimini
;) Aber nun, wie dem auch sei, wenn die Kritik berechtigt war, dann solltest Du wohl im sicheren Boot sitzen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:45
@Splitter
bin ich auch. :Y:

und jetzt essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 11:46
@killimini
Guten Hunger ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 12:00
@Splitter
Schmunzel... :-D

@killimini
Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 12:16
@Funzl
@PrivateEye
@Splitter
@killimini
@NoSleep
@trollinger
hallöle!

boah, was bin ich froh, wenn ich die klausurenphase hinter mir hab *kopfschmerz*

@Funzl

suffel war mal in der lounge? den mag ich auch gern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 12:19
@feallai
Huhu Schäfchen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 12:20
@PrivateEye
heyo! wieder im lande :)

klausuren sind alöcher :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 12:28
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@Splitter
@killimini
@NoSleep
@Missesfee
grüss gott ihr leut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2013 um 12:28
@trollinger
grüß ihn doch selber :D :P:


Anzeige

melden