Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:30
@Funzl
Na der Bubu...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:30
@bubuluzi

Ach so ja - Entschuldigung - das Hirn......es bröselt langsam vor sich hin.........


Ähhmm..*räusper* wer liegt im Bett? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:31
@bubuluzi
@trollinger

Ich glaubs ja nicht!



http://www.allmystery.de/themen/mt108104


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:31
@Funzl
Lass das Bürostuhlfahren,das macht dich wirr!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:36
@Funzl
Ich liege unterm Tisch:-))) :cry:
Das ist bei mir in der Nähe,ich werde die Örtlichkeit besichtigen und berichten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:37
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Lass das Bürostuhlfahren,das macht dich wirr!
Okay - ich hör auf...

Ein Thread über ein Geister-Scheisshaus - das schlägt den Ölfass den Boden aus....mach am besten gleich Fotos davon......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:41
@bubuluzi

Nu langt´s aber.....


Aus den Geister-Klo-Thread:

"es stand aufjedenfall auch darin das es eine art poltergeist sein soll , da man auch schon fliegende gegenstände (toilettenpapier,wasser , kot, binden usw ) gesehen haben will . schon strange"

Nimm lieber nen Regenschirm mit, wenn du dahin gehst - sicher ist sicher....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:43
@bubuluzi

Wollen wir zusammen ein Gedicht erdichten?

So Satz für Satz.....wird bestimmt nicht lustig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:44
@Funzl
Das ist ja nicht zu fassen..ne,ne...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:45
@Funzl
Fang an..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:45
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das ist ja nicht zu fassen
Genau - auf keinen Fall rein fassen - in das Geister-Klo.....*bäh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:46
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Fang an..
Womit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:46
@Funzl
Erste Zeile..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:48
@Funzl
@bubuluzi
auf diesem scheisshaus wohnt ein geist,der jedem der zu lange scheisst von unten in die e...er beisst.
mich hat er nicht gebissen,ich hab ihm auf den kopf gesch....en


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:49
@bubuluzi

Ach soooo..ja gut, also.....ich fang an...jetzt...sofort......esse nur noch eine Erdnuß....eine einzele...so.

Erste Zeile:


In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:49
@trollinger
:-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:49
@trollinger

Das musste in dem Thread posten - ist eh nach UH verschoben worden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:50
@bubuluzi

Los, jetzt du:

Erste Zeile:


In einer stillen Mondesnacht nahm Klaus Dieter das erste mal Lysergsäuredyäthylamid


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:51
laola


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 22:52
@Funzl
..das spürte er sofort im Gl..d


Anzeige

2x zitiertmelden