Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 10:54
naja ist ehr eine gruppenwanderung von einigen leuten, entlang des kanals über feldwege und wander wege

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 11:03
@The_Borg

nehmt genug Wasser mit, zum trinken...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 11:05
@Funzl
Das ist bei der Wärme im Moment angebracht. Wenn ich wandere habe ich immer mindestens 2l mit dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 11:10
@Anja-Andrea

Ich hab sogar bei den Mööp-Touren immer genug dabei - im Beauty-Case hinten drin plus in der Feldflasche am Gürtel.....und immer trinken BEVOR der Durst kommt, dann geht auch nix schief.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 11:59
@Funzl
@The_Borg
@trollinger
@Federlein
So, ich werde mich ans Werk machen, die schöne traditionelle Einrichtung der schwäbischen Kehrwoche wartet auf mich...................

http://des.glaubsch.net/regeln.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 13:22
@Funzl
@Anja-Andrea
@The_Borg
@trollinger
@Federlein
@feallai

Hallo ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 13:24
@Missesfee
Hallo :)


Da hab ich heute n echt guten Tag erwischt und darf früh frei machen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 13:26
@Federlein

willst Du das nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 14:05
@Missesfee
hallole!
ein traumwetterchen heut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 14:06
@trollinger
ja es ist toll draußen mal schauen das wir gleich noch ein bisschen nach draußen gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 14:10
Nee :(
Jetzt sitze ich zu Hause und bastel.. Mir ist so langweilig
@Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 14:15
Federlein allein zu Haus und Langeweile... Das endet nicht gut :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:24
@Federlein
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Anja-Andrea
@The_Borg


Guten Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:32
@Funzl
hallole!wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:37
@trollinger

Bin müde, aber satt. heute morgen um 9:30 uhr zum Autoteilefritzen gefahren, neuen Stabikugelkopf für´s Auto geholt - den dann erneuert - im Anschluß daran den Heckscheibenwischer instand gesetzt - Wackelkontakt an der Steckverbindung - danach dann am Mööp kleine Rep gehabt, dazu Kundendienst gemacht - danach dann in der Stadt gewesen, warum weiß´ich nicht mehr...dann irgendwo gewesen, wo weiß ich nicht mehr...dann alle pflanzen versorgt, weil cih morgen was größeres vor habe - vorhin gegessen, was weiß ich noch: Käsebrot mit Radieschen, Gurken, und etwas Wurst.....

Jetzt geh ich noch mal nen Kontrollgang machen, ob alles abgeschlosssen ist - WS, Garage,Auto, Anhänger ...und dann denke ich wird ein klitzekleines Schläferchen fällig sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:38
@Funzl
immer gut.son relaxpennerchen,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:39
@Funzl
Ich habe mir vorhin einen neuen Akkuschrauber gekauft. Der alte geht zwar noch, aber die Akkus sind fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:39
@Anja-Andrea
makita?die sind richtig gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:46
@trollinger
Nein, einen Milwaukee, einen Milwaukee C 18 DD. Von Milwaukee habe ich schon einen Akkubohrhammer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 17:50
@Anja-Andrea

ich bin Metabo-Fetischist :)

War schon mehrfach im Werk in Nürtingen, kenne die Bosse dort persönlich, und weiß den unschlagbaren Service zu schätzen.


Anzeige

melden