Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 21:33
@Anja-Andrea

Hallo, ich hoffe, du hast uns ein Edelweiß mitgebracht. Hier war die letzte Woche herrliches Bergwetter, wie wird das erst im Allgäu sein?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 21:59
@saba_key
Im Allgäu bin ich nur sporadisch, dort hat unser verein eine berghütte und da muss ich von zeit zu Zeit Hüttendienst machen. Ansonsten hock ich in der Nähe von Stuttgart herum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 22:00
@Funzl
hallo mein lieber :lv: irgendwas stimmt mit der Systemnachricht nicht, denn es hat mir definitiv nicht angezeigt, dass du mich angesprochen hast, das habe ich erst hier gesehen :|

nein, ich habe jetzt das WE frei, erst ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten :)

und allen anderen "guten abend" :)
@Anja-Andrea
@saba_key


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 22:01
Zitat von zettzett schrieb:hallo mein lieber :lv: irgendwas stimmt mit der Systemnachricht nicht, denn es hat mir definitiv nicht angezeigt, dass du mich angesprochen hast, das habe ich erst hier gesehen :|
Da muß man zwischendrin mal die Seite neu laden - dann geht das....:)

@zett
@Anja-Andrea
@saba_key
@trollinger

Kinners, ich geh nun zu Bett......noch´n bißchen TV - dann ratzi-ratzi machen - gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 22:03
@zett
Das Problem habe ich seit ein paar tagen auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 22:05
@Funzl
hm ja das könnte der Grund sein, aber bei anderen Usern wurde ich ja benachrichtigt, seltsam. schlaf gut mein lieber Funzl, ich geh auch nachher Filmchen schauen und schlaaafen! :*

@Anja-Andrea
merkwürdig, ich bin auch sicher, dass ich auch ein paar PN's nicht bekommen habe, also auf meine Email Adresse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 22:14
Ich werde meistens direkt benachrichtigt, manchmal lässt sich das System aber auch 5-15 Minuten Zeit. Ich glotz zur Abwechslung auch mal wieder, mal schauen. Sportstudio oder Talk-shows, was anderes kann man jemand an der Realität leidendem nicht vorsetzen.

So, ich fahr mein Gehirn jetzt runter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 23:16
@saba_key
hi und servus in der lounge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 23:25
/dateien/93385,1373750723,S7301362Original anzeigen (1,6 MB)Hey ihr Lieben, danke Funzl für die Einladung in eure Wohlfühl-Lounge.Nun wie ihr aus meinen Profil entnehmen könnt,bin ich 2011 in das Forum Allmy eingetreten,mir gefielen die Themenvorgabe und die großen Diskussions möglichkeiten bei Allmy.Vom alter her bin ich wohl der Dinosaurier unter Euch,wenn es Gott so will, werde ich im Oktober 69 Jahre Jung sein.aber wiederum nicht so Alt,um in einer jungen Runde mit spielen zu können.Ich möchte mich mit meinen positiven Wissen einbringen,ohne euch das Gefühl zu geben,anmaßend oder belehren zu sein.Ich habe die 3437 Seite geschriebenen Threads nicht alle gelesen, aber die Video Aufnahmen von Simple Minds>Mandela Day und Belfast Child haben mir gut gefallen....So, ich glaub das genügt für heute Abend,da ich an der Ostsee lebe> Kiel< hat mich die Sonne auch etwas Müde gemacht.....somit schließe ich mit einen guten Nachtgruß euer apolopeter.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 23:28
@apolopeter
hi und servus aus nordwürttemberg!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 04:14
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:om alter her bin ich wohl der Dinosaurier unter Euch,wenn es Gott so will, werde ich im Oktober 69 Jahre Jung sein.
@trollinger
@zett
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@zett
@Federlein
@killimini
@Missesfee
@fr.trollinger

JUUUCHUUUUUU!!!!! WIR HABEN ENDLICH EINEN LOUNGE-OPA!! *FREU!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 09:46
@trollinger
@zett
@Anja-Andrea
@sharena
@feallai
@zett
@Federlein
@killimini
@Missesfee
@fr.trollinger

Guten Morgen zusammen........

Was habt ihr heute vor? Ich geh heute wieder Blaubeeren holen....exakt von der Stelle, an der ich vor gut 35 Jahren das letzte Mal welche geholt habe......heute abend gehts wieder auf Schicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 09:51
Erstmal die Schatten der Nacht verscheuchen und dann mal gucken.
Wenn ich nicht arbeiten darf bin ich immer irgendwie planlos :|

Naja eins weiß ich :D mit @killimini schreiben
@Funzl


Welcome :)
@apolopeter


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 09:59
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Naja eins weiß ich :D mit @killimini schreiben
Sehr schön zu lesen...virtuelles turteln....:lv:

Ein paar unersättliche, kleine grüne Raupen haben mein Basilikum angegriffen - und erheblichen Schaden angerichtet - hab sie grad abgesammelt - vier hab ich gefunden...und den Nachbarn unter mir geschenkt - *grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 10:01
Und was macht er mit den Raupen?
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 10:08
@Federlein

Der weiß ja gar nicht das er sie hat.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 10:08
@Federlein
@trollinger
@apolopeter
@saba_key
@Anja-Andrea
@Funzl

guten morgen, ich wünsche euch einen tollen sonntag, endlich scheint die sonne wieder so richtig :)
liebe grüsse! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 10:13
@Funzlbist du fies xD

@zett Glückspilz bei uns ist's heute gar nicht schön :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2013 um 10:15
@Funzl
@Federlein
@zett
@apolopeter
@saba_key
@Anja-Andrea
guten morgen zusammen!heut gibts handgebrühten kaffee.
und auf terrasse,bei dem tollen wetter...


Anzeige

melden