Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 07:53
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hasse samstagmorgende
Die gehen auch vorbei...@Federlein
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Marina1984


Guten Morgen.....*den kopfüber in meiner Kaffetasse hängenden und darin eingeschlafenen Flederfunzl aus meinem Kaffee zieh - ihn sanft auf meinen Schreibtisch ableg und beim Schnarchen zuhör - Schluck von meinem Kaffee trink - schlürrrff - Flederhaare ausspuck...pfff - pffff - pffff*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:00
Hihi ja :D
Stimmt ja :)
Um 10 fängt die nächste Schicht an
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:02
@Federlein

Lass uns tauschen - du macht mein Auto ganz - ich mach deine Schicht...


Flederfunzl ist gerade wach geworden, und ext grad ne Kanne Kaffee weg...er will unbedingt bei der Auto-Reparatur helfen...dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich das Ersatzteil heute bekomme....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:23
No ich mag keine Autos ;) ekelhaften Umweltverpester :{

Aber Eis :D das mag ich :D und meine Kollegen auch ;)
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:30
Zitat von FederleinFederlein schrieb:No ich mag keine Autos ;) ekelhaften Umweltverpester
Ich KÖNNTE jetzt eine Diskussion anzetteln die sich ewig hinziehen würde...aber uns beiden nichts bringt.

Zum Glück fahren Polizei und Rettungsdienste, Entstörungsdienste der Energieversorger und die meisten Lebensmittellieferanten schadstoffarm. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:36
Es geht mehr um Spaßfahrer und Co ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:37
@Federlein

Verstehe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:47
So ich schmier mir jetzt ne Vanille-Erdbeermaske ins Gesicht und esse n Brötchen mit körnigen Frischkäse und frischen Erdbeeren vom Markt :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:50
@Federlein

Guten App...ich zieh los, versuche mein Ersatzteil zu bekommen - wenn das verbaut ist, fahre ich danach stundenlang sinnlos durch die Gegend! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:51
Have fun ;)
@Funzl

Ps denk an den sinnlosen Verschleiß und Sprotkosten der sinnlosen Fahrerei ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:51
@Federlein

ju tuuu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 08:53
Thx ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 09:00
@Funzl
@Federlein
@feallai
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Federlein
nen guten morgen wünsch ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 09:09
Moin moin :)
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 09:09
Ich wünsch auch allen einen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 09:11
Dir auch :)
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Marina1984
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 09:17
Ich werde mich gleich auf die Socken machen, muss zum Metzger und auf den Markt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 09:18
@Anja-Andrea
wird heut gegrillt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 10:46
guten morgen euch allen, wieder einmal ein super sommerliches wetter, und ab heute mittag schön mit vereinskollegen nen ausflug machen mit grillen usw, desch wirds a gaudi..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2013 um 10:53
Wo soll denn der Ausflug hingehen?


Anzeige

melden