Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:33
@Funzl
wähäää soviel schaff ich garnich X_X lol

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:36
@Katastro-fee

Musst ja nicht alles futtern - was übrig bleibt verputze ich -lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:38
@Funzl
Ja das ist gut ^^

@Funzl
@justforyou

wie alt seit ihr denn? (meine neugier x_X)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:41
@Katastro-fee

Hab ich vor ein paar Seiten geschrieben - 48..auf dem Papier.

Im Herzen irgendwo zwischen 10 und 21 stehen geblieben, frag @Solita, DER weiß das...:)

*flüster zu mir selbst*:"Na, da haste dir wieder ein Pfund eingefangen, mit dem "DER weiß das" - die liebe Soli wird dir dafür deine Ohren langziehen".....andere Stimme, eine von meinen 167 Persönlichkeiten: "was denn, nur die Ohren? andere Dinge wären mir lieber - muahahaha"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:43
@Katastro-fee

34


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:45
ich bin 26


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:46
@Katastro-fee
@justforyou

Macht zusammen 108 - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:47
xD^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:48
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:xD^^
bedeutet was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:49
nur grinsen und sich freuen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:50
erzählt mir mal bisschen was damit wir uns besser kennenlernen zb wo ihr wohnt,ob ihr von dort seit oder andere wurzeln habt oder eure vorfahren,eure hobbys und so


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:51
und wie hier heisst (nur vorname und nur wenn ihr wollt ) und was ihr arbeitet und ob ihr verheiratet seit/kinder habt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:55
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:erzählt mir mal bisschen was damit wir uns besser kennenlernen zb wo ihr wohnt,ob ihr von dort seit oder andere wurzeln habt oder eure vorfahren,eure hobbys und so
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:und wie hier heisst (nur vorname und nur wenn ihr wollt ) und was ihr arbeitet und ob ihr verheiratet seit/kinder habt
Nöö, doch nicht öffenlich......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:55
dann eben im einzel chat :p


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:57
@Katastro-fee

Auch da nicht.

Der Thread hier soll rein der Unterhaltung dienen, und keine Kennenlern-Plattform darstellen.
Dafür gibt es andere Seiten wie Fazebook usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 02:59
naja ich dachte man kann sich bisschen besser kennenlernen wenn man sich schon unterhält (keine angst ich will keine beziehung oder sonstwas) nur eben freundschaft aber...ist ok ich akzeptiere es ...mh das ist ein bisschen das was mich am internet stört alles ist so anonym,kalt und unpersönlich...einfach nur worte ich glaube ich bin wohl zu emotional :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:02
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:mh das ist ein bisschen das was mich am internet stört alles ist so anonym,kalt und unpersönlich...
Andere finden genau das gut :)

Tipp: Lies und mach hier einfach ne Weile lang mit, dann wirst du sehr schnell merken wer dir symptomatisch ist und wer nicht.....dann kommt es auch bald zu pn-Austausch, spätestens dann wenn man die gleichen Hobby hat....

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:05
naja ich hatte eben unter anderem nach hobbys gefragt da will keiner hier was dazu sagen o.ô...wie sollt ich es also herrausfinden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:07
@Katastro-fee
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:naja ich hatte eben unter anderem nach hobbys gefragt da will keiner hier was dazu sagen o.ô...wie sollt ich es also herrausfinden
Zielperson pn schicken :)

Aber ich bin mal so frei:


Hobbys? Motorradfahren,Natur und pennen :)

Ach ja, und ich sammle schöne Gefäße,vorwiegend Flaschen und Gläser...das aber erst seit kurzer Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 03:10
Natur ist immer gut*-*
Ich bastele und dekorier sehr gerne
sammele auch aber vasen
koche und backe gerne (für freunde und familie)
und beschäftige mich gern mit tieren vorwiegend (meine 2 katzen und dem hund meiner eltern)
und freunde treffen ist auch nen hobby
und reisen
lesen


Anzeige

melden