Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:26
Meinen ist das glaub ich nie passiert :vv:

Moin moin na Nachtschwärmerin :)
@sharena

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:31
@Federlein
Mein Vater ist immer während den heiligen, langweiligen Nachricht eingepennt.... Und wehe, mein Bruder oder ich haben den Sender gewechselt. Da wurde er dann aber sehr schnell wach! :D

Hmm, jetzte bringst Du mich etwas in Verlegenheit. Ich weiss nämlich nicht, wo ich Dich einordnen soll, da Du fast nie schläfst. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:34
Doch ich schlafe ;) jede Nacht ;)

Wie heilige Nachricht?
@sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:35
Im Moment schlafe ich soviel wie möglich weil dann die Zeit schneller vorbei geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:38
@Federlein
Naja, ich meinte die Tagesschau um halb acht. Die war ihm heilig. Hättest den Mal sehen sollen, wie er sich genevt hat, wenn genau während dieser Zeit das Telefon geklingelt hat. (Wenn er ausnahmsweise mal wach war.) ;)

Dann bist Du also eine Morgenwandlerin.... ;)
Damit Du den killi wieder schneller lesen und ev. hören kannst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:47
Nee damit ich meinen Job machen kann xD
Schatz schläft ja noch ;)
@sharena


Ist das dreist... Bewährung für Hoeneß oO wenn ich dem Staat 900000 € abziehen würde wurden die mich einsperren und als Staatsfeind auf die Fahndungsliste setzen....
Dem Fettsack passiert kaum was...
Liebe Justizia Stich dem Richter dein Schwert in den hintern denn der hat wohl keinen Gerechtigkeitssinn

Unfassbar :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:49
@Funzl
Vielen Dank für die neue Geschichte! :lv: Die habe ich geradezu verschlungen, wohl weil da auch von die leckeren Brummbeeren eine grosse Rolle spielten; yummie! :)
Auch einen lieben Gruss an den eifrigen Helfer namens Flederfunzl! :X


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 06:54
@Federlein
Joa, natürlich; manchmal scheint es so, als wollte ich die Leute falsch verstehen.... :( ;)

Bei sowas könnte ich auch echt an die Decke gehen! Kassieren gross ab, sind zu geizig, um ordentlich ihre Steuern zu bezahlen und bekommen dann immer so lachhafte Strafen! Aber uns Kleinen fasst man nirgends mit Samthandschuhen an wenn's um's peanuts-Beträge geht! :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 07:12
Ach Quatsch ;) er kann ka wenigstens noch schlummern ;) @sharena

Jop Justizia hat ihre ursprüngliche Rolle schon lange verloren :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 11:07
@Funzl
@Federlein
@sharena
@Missesfee
@trollinger
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

*wild umarm*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 11:24
Hallo
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 11:28
@Federlein
kukuk :***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 11:39
Geh jetzt schlafen ^^
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 11:45
@Federlein
mach das :****


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 12:36
@Funzl
@killimini
@Federlein
@sharena
@Missesfee
einen schönen tag wünsch ich euch allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 12:53
@trollinger
ich dir auch. :)

Bin bald Einkaufeeeeeen. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 13:22
bin mal off


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 13:40
Zitat von sharenasharena schrieb:Auch einen lieben Gruss an den eifrigen Helfer namens Flederfunzl!
hallo. Klar, richte ich aus........der ist wohl alleine in den Wald geflattert - jedenfalls lag ein entsprechendes Flederfax >>> :note: auf dem Küchentisch...er will wohl Beeren für Fleli und @feallai sammeln.....geht ja sehr schnell bei ihm, Dank Superkräfte

@killimini
@trollinger
@Federlein
@Missesfee

Guten Morgen @ the Rest


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 15:21
@Funzl
servus!
schwarzbeeren alle weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2013 um 17:22
@trollinger

Nee, für eine Portion morgen zum frühen Frühstück habe ich noch -


Anzeige

melden