Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:24
@PrivateEye
alles klar, das haben sie gehört. es ist still :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:24
@feallai

LOL - bei den beiden Fleders flattern die Ohren im Fahrtwind....nuahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:25
@Funzl
hä? ich kann nichts sehen, mir wehen immer die haare ins gesicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:28
@feallai

Aber ich sehe es...und kann mich nicht mehr einhalten vor Lachen....die Ohren von den beiden werden immer LÄNGER!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:29
@Funzl
hihihihihihihihihihihihihihihi :)
flederfunzl soll fleli gut festhalten :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:flederfunzl soll fleli gut festhalten
FF hängt mittlerweile wieder mit seinen Krallenhänden an der Lenkerquerstrebe, und Fleli klammert sich wieder rum mit ihren Krallenhänden um seinen Nacken an ihm fest.....und die Ohren un Füße von beiden flattern im Wind......BUAHAHAHAHA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:32
@Funzl
ohwei! fleli, gut festhalten! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:33
@feallai

Keine Bange, kann doch nix passieren, beide können fliegen..und wenn sie aus Versehen loslässt plumpst sie nur gegen meinen weichen Bauch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:35
@feallai
@Fleli
@Flederfunzl

SCHEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIII..EEEEEE!! - FESTHAAAAAALLLLTEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!

*mit dem Möpp einen irren Autofahrer ausweich, der uns auf UNSERER Spur entgegen kommt - Lenker hoch reiß - über Strassengraben spring - samtweich im Acker lande*

"Puh - das war knapp - alles klar bei euch?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:38
@Funzl
döngel.... jo, dur nurchgeschüttelt. aber illes an ordnung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:38
*frrrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrt -mir Fleli auf den Rücken setz - eien Kontrollrunde rund um Funzl, Fea und dem Mööp flieg - feststell: "Alles okay" - dem Dicken zu pieps:"nnak retiew neheg" - mich wieder am Lenker festhalt - warte, bis es weiter geht*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:39
@feallai

Gut - dann gehts weiter...schön durch die sommerwarme Nacht.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:45
@Funzl
aber bitte nicht zu schnell... ich bekomm so schnell angst

was für ein vogel fliegt nachts und schreit wie eine mischung aus mensch und katze? gruselig...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber bitte nicht zu schnell... ich bekomm so schnell angst
Nein, wir tuckern schön gemütlich über Land, mit 60 -70 km/h.....auch ICH will gesund wieder heim kommen :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:as für ein vogel fliegt nachts und schreit wie eine mischung aus mensch und katze? gruselig...
Er hier, der Mothman?

mothman


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:48
@Funzl
HEEEEEY ich sitze alleine auf dem balkon! alles um mich rum ist dunkel. willst du mir angst machen? *kreisch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:50
@feallai

Nicht ich - dein komischer Katzenmenschenkreischschreivogel ist es doch, der dich verängstigt^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:HEEEEEY ich sitze alleine auf dem balkon!
kann nicht sein - wer sitzt dann hinten auf meinem Mööp? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:52
@Funzl
mein astralkörper :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:54
@feallai

HUUUUIIIIIIII - oder doch der MOTHMAN?

Na, das wäre was..Flederfunzl hat mir eh anvertraut, das er mal wieder Lust auf einen richtigen Ringkampf hätte....der arme Mothman....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:56
@Funzl
hehe, stimmt, solange ff bei uns ist, kann nix passieren :)


Anzeige

melden