Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:58
@feallai

Die beiden sind die besten Leibwächter, die man sich vorstellen kann..glaubs mir :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2013 um 23:59
@Funzl
aufs wort. wenn paul eine andere katze geärgert hat, versteckt er sich auch immer hinter flelis flügelzipfeln. und die kleine stellt sich dann ganz groß hin und macht: BUUUUUUUUHHHHHHH
und weg ist die andere katze :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:04
@feallai

Sag ich dir doch.........gugg mal, ich wiege 114 KG - bei 176 cm.....also echt nicht leicht...und war mal aktiver Kampfsportler....FF ist gerade mal 18 cm groß, wiegt je nach dem ob er gerade gegessen aht oder nicht zwischen 1kg und 25 kg - und der kleine Kerl verdrischt mich in jeder Trainigseinheit nach Strich und Faden,schmeisst mich auf die Matte, wie er grad will...und kichert noch dabei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:05
@Funzl
und kommt nicht mal aus der puste :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:06
@feallai

Der frisst dabei noch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:07
@Funzl
nicht zu fassen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:12
@feallai

Ab und an "verbeisst" er sich - und hat dann mal meine Hand oder ein Bein von mir zwischen seinen Beißerchen....da kichert er.....beiße ich zurück,krieg ich wieder was mit der Gußeisenpfanne über....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:13
@Funzl
die fiese pfanne wieder... ständig muss ich neue kaufen, weil er sie entführt, wenn du deine wieder versteckt hast :D


so, ich muss leider ins bett. um fünf will das hundchen raus. da muss ich ja leider mit...


eine angenehme nacht wünsch ich dir! bis bald :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 00:14
@feallai

Seit wann hast du nen Hund? Hab ich was verpasst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 02:11
Schon ewig nicht mehr gehört - aber immer noch gauseil!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=IM0im3V8HlU


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 06:38
Ich wünsch allen einen guten Morgen, einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Und ich hoff das ich nächste Woche mehr Zeit habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:02
@Anja-Andrea

Danke, wünsche ich dir auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:03
@Funzl
Endlich Feierabend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:04
@Anja-Andrea

LOL - ich bin grad erst aufgestanden........erst mal wach werden, dann einkaufen fahren, dann in die Ws - neues Werkzeug checken, ob es passt - und dann eventuell etwas Gebrauchtteile-Aufbereitung...von nix kommt ja nix, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:05
@Funzl
Jo :-)
ich hab jetzt noch 65km Autobahn vor mir, dann kann das Wochenende kommen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:07
@Anja-Andrea

65 km...fahr vorsichtig...es sind genug Raser, Spinner, Drängler und Marken-Ärsche unterwegs....

Wobei da nicht alle welche sind, aber mein Eindruck ist das es doch ein sehr hoher Anteil ist - so zwischen 98 - 99 %


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:11
@Funzl
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe da die Ruhe weg, ich bleib meist auf der rechten Spur und komme auch an :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:13
@feallai


Mir tun alle Knochen weh....als ich heute morgen heim kam, freute ich mich auf ein schönes, schnelles gemütliche zu Bett gehen...ich geh ins Schlafzimmer, und traue meinen Augen nicht: Wo vor wenigen Stunden noch mein gemütliches Bettchen stand, lagen Matten am Boden - und mitten drin stand Flederfunzl - im Mini-Kampfsport-Anzug, mit 13 schwarzen Gürteln um seiner Hüfte, und winkte mir breit grinsend zu...piepste die ganze Zeit :"gniniarT - gniniarT - gniniarT"

Wenn ich richtig gezählt habe sind es 4 Prellungen, 31 blaue Flecke und mindestens 3, wenn nicht sogar 4 ausgerenkte Schultern...Aua,.....Auaaa.......Aua.....
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe da die Ruhe weg, ich bleib meist auf der rechten Spur und komme auch an :-)
Löblich....:) Mach ich auch so...

Bin dann weg - bis später / heute abend dann..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 14:15
@Funzl
Ich druck jetzt noch die Wochenberichte und das Bautagebuch und dann mach ich mich auch los.
Bis später.


Anzeige

melden