Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 18:33
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@Missesfee
@apolopeter
@Federlein
hallo zusammen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 18:36
@trollinger
hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 18:43
Guten Abend allerseits, endlich zu Hause und Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 18:48
@Anja-Andrea
gut über die bahn gekommen?fr.abend sind so viele idis unterwegs...
@Missesfee
hi! besser heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 18:53
@trollinger
ja es geht heute war etwas Wind und ich gewöhne mich langsam an die Wärme

@trollinger
@Anja-Andrea
kennt sich einer von Euch mit Excel aus?
Ich muss in der EBA in Excel Kaufmännisch Zinsen berechnen, ich finde aber nicht heraus wie ich das Programm dazu bringe mir die Tage auszuspucken die zwischen zwei Daten liegen mir raucht der Kopf.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 18:57
@Missesfee
nee,ich hab openoffice drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:00
@trollinger
habe ich zuhause auch nur
da habe ich auch schon gesucht
aber ich finde nur Zinsthermtage und das ist nicht das was ich machen soll und das funzt eh nicht :(

die Befehle sind ja meist fast gleich
ich borg mir morgen bei meinem Vater sein dickes Open Office Buch und setz mich in den Garten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:19
@Missesfee
@trollinger
Ich kenn mich da nicht genug aus um helfen zu können. Die Rückfahrt war heute richtig entspannt, es lief gut, kaum Idioten :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:20
/dateien/93385,1374254415,1354202895542Hallo ihr Lieben ! Da ich mich erst mal durch diese Diskussionsrunde wühlen muß,um jeden von Euch ein liebe Gruß im Profil zu hinterlassen,bleib mir hier nicht mehr soviel Zeit zu Schreiben.Aber eins sei gesagt,ich fühle mich in Eurer Runde gut aufgehoben,Der Tag begann mit Sonnenschein und endet mit dicken Wolken in Kiel,ich hoffe doch ,das es bald Regnen wird,da meine Wassertonnen leer sind und
meine Pflanzen im Garten dringend das kühle Nass gebrauchen können. Gruß Apolopeter.
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:24
@apolopeter
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und immer noch heiß. Nur noch wenige Wolken, vielleicht kann ich ja heute noch den Mond fotografieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:33
@apolopeter
grüsse aus nordwürttemberg,dem wild south..soll bei uns noch bis nächste woche so bleiben.heiss und trocken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:40
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@apolopeter
@Missesfee
@feallai


Guten Abend allerseits!

@apolopeter
Ja, Regen braucht es langsam wieder mal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:41
@PrivateEye
servus hut! bei dir auch so heiss?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:43
@trollinger
Aber klaro. Langsam wird es etwas angenehmer und ab und an weht wenigstens ein kleines Lüftchen. Nächste Woche sind 33 Grad angesagt bis Mittwoch. Und Gewitter/Regen war hier gar nichts, trotz Ankündigung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:43
@PrivateEye
uiuiui...lüfter im dauerbetrieb...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:44
@trollinger
So in der Art, aber musste wieder aufpassen, das du keinen Zug bekommst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:45
@PrivateEye
ich sag nur vornado.da pasierts nicht.hab jahrelang schon einen und bin superzufrieden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:das du keinen Zug bekommst!
Ich lebe seit 49 Jahren un unmittelbarere Nähe einer doppelgleisigen Bahnstrecke....und hab noch nie nen Zug abbekommen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:46
@Funzl
sei froh,dir würden die gesichtszüge entgleisen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2013 um 19:47
@trollinger

Stimmt - Buahahahahahahahahaaaaaa....:)


Anzeige

melden