Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 22:07
@Funzl
Jo.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 22:11
@trollinger

Guggen se - die vonn innen nach außen aufgerissene Schadstelle ist rot markiert


Bilder Z 001Original anzeigen (2,9 MB)

Bilder Z 002Original anzeigen (0,7 MB)


Bilder Z 003Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 22:53
@Funzl
sehr kurios,das.innen auch rostig,weil n abplatzer da ist.oder matralfehler?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 22:58
@trollinger

Ob es innen rostig ist weiß ich nicht, ist aber auszuschließen, ist ja mit Öl gefüllt. Das rostbraune Zeugs ist das Kunstharz was der drauf geschmiert hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:01
@Funzl
omann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:02
@Funzl
ich dachte,es sei rost.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:04
@trollinger

Neee, neeeee - das ist Kunstharz. Aber stahlhart.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:13
@Funzl
hmmm.mich wundert der abplatzer oben rot markiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:16
@Funzl
@PrivateEye
@all
gut nacht.ich geh pennen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:16
@trollinger
Denn meinte ich ja - wenn du mich fragt kann das entweder nur eine masive Überdehnung des Oberrohrs in die entgegen gesetzte Richtung, oder ein Druck von innen nach außen ( abknickendes unteres Gleitrohr ) verursachen. Gegen Theorie 1. spricht allerdings, das man a.) nichts am Rohr sieht was auf eine solche Beschädigung hin weißt, und b.) man solche Rohre nicht richten kann - wenn die mal krum sind, sind die krum...


Geht der Bauer Samstags shoppen, will er Sonntags die Bäurin p.ppen...tääätäääää -tääätääää -tääätäääää-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:18
@alasdair

Guten abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:19
@trollinger
Ich auch!

@Funzl
@trollinger
@NoSleep

Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:20
@trollinger

Auf Bild 2 - links, die roten Punkte, das sind übrigens die Augen von Flederfunzl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2013 um 23:20
@PrivateEye
@trollinger

Gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 00:13
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep

Vergeßt Harley und Boss Hoss - jetzt ist sowas angesagt:

so-ein-motorrad-habe-ich-noch-nie-geseheOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 00:45
Der sp.nnt:

http://www.ebay.de/itm/Alte-Apothekerdose-Holz-19-Jahrhundert-/161056078631?pt=Alte_Berufe&hash=item257fb0bb27


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 02:51
Grunzt ein Ferkel nachts zu laut - der Bauer ihm aufm Schädel haut!

Tääätääääää -tääätääääää -täääätääääääää


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 02:53
Geht der Bauer nachts auf Tour, fehlt von ihm meist jede Spur!

Täätääääää --täääääätääääää-tääääätääääääää!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 07:34
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 08:05
@Funzl
@Federlein
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep

guten Morgen :)


Anzeige

melden