Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 09:41
@Funzl
@Missesfee
@Federlein
@PrivateEye
@NoSleep
guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 09:41
Moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 13:24
hallo Ihr lieben
es scheint alle genießen das tolle Wetter nur ich nicht :D
Ich brauche gerade eine Pause bin dabei einen halben Roman zu schreiben
für meine Bewerbung für das Berufliche Training


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 13:26
@Missesfee
hallo!
oje,und das bei der wärme...
ich geniess grad ein bierchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 13:29
@trollinger

ich hab da schon 3 Stunden dran gearbeitet und gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist,
aber gleich gehe ich auch noch mal eine halbe Stunde nach draußen ehe ich weiter schreibe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 13:40
@Missesfee
pause ist immer gut.
wir kucken jetzt unsere lieblingssoap.sind also ne weile weg.bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 13:40
@trollinger
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:28
@Missesfee
@trollinger
@Federlein
@PrivateEye
@feallai

Hallo zusammen *wink* Genießt den schönen Tag....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:35
@Funzl
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:38
@trollinger

*wink* großer Bruder.....man, hab ich verpennt - Gabelumbau kann ich mir ans andere Knie nageln, bin erst um 15:37 Uhr aufgewacht....*seufz*

Na, mal sehen - ein paar kleine Hausarbeiten finde ich sicher noch,für die Psyche...dann geh ich wieder pennen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:39
@Funzl
ich hab auch fast den ganzen tag gedröselt.jetzt gibts grade selbstgemachtes netzmeloneneis.lecker.danach leg ich mich auffe couch...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:41
@trollinger

Ich war heute morgen nach der Schicht noch ne halbe Stunde im Gelände, mit der
" Dicken"...vielleicht hab ich deswegen verpennt....und davon geträumt das ich die gesamte Strecke von Paris-Dakar nur auf dem Hinterrad absolviere - nonstop, ohne zu Tanken und ohne zu schlafen - und auch noch den ersten Platz belege *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:42
@Funzl
und jetzt durst wie ein kamel,wegem ganzen sand?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:46
@trollinger


genau...lol...kurz afk....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 16:53
tach euch allen, wat nen jeiles wettöörrrr..

mal sonnige grüße euch hinterlasse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 17:09
https://www.youtube.com/watch?v=mrJ8K_BPuto


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 17:09
@The_Borg
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 17:13
@trollinger

Der Spot ist schlichtweg megageil! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 17:14
@Funzl
ja,!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.07.2013 um 17:14
@trollinger

fehlt da der Teil mit dem Motorrad?


Anzeige

melden