Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:21
@sharena

ich leg das Handy neben das Bett - bis du gewählt hast dauert´s ja ne Weile!

N8i

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:22
@sharena

Das ist meine Nummer Nur die letzten 20 Ziffern sind anders.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:24
@NoSleep
Na dann wird es nicht so schwer sein, den Rest auch noch heraus zu finden; habe nämlich Lust auf Telefonstreiche :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:25
@sharena

So lustige Dinge tun wie anrufen und sofort wieder auflegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:27
@NoSleep
Nee, eher so was:
https://www.youtube.com/watch?v=JfBAUblCTxA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:28
@sharena

Sowie einen Herr Ziehts anrufen und wenn er sich meldet mit: Hier Ziehts. Ihm einfach zu sagen. Na dann dreh dich um , dann drückts?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:30
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=QOMukk6zuVY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:36
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sowie einen Herr Ziehts anrufen und wenn er sich meldet mit: Hier Ziehts. Ihm einfach zu sagen. Na dann dreh dich um , dann drückts?
der könnte unter anderem auch auf schweizerdeutsch funktionieren. :)

Der Paul hat's wirklich faustdick gebracht. :D


Ich persönlich mag den hier, auch wenns vielleicht etwas kindisch ist:
https://www.youtube.com/watch?v=wGSm7rK2kF4 (Video: Das Paket von Beate Uhse)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:49
@NoSleep
Erinnert mich irgendwie an Chicago....
https://www.youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk (Video: Chicago - If you leave me now)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:51
@sharena

Nicht wirklich. Hör mal in seine Songs rein. Ich finde ihn klasse. Ich mag seine Stimme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:57
@NoSleep
Jetzt habe ich das zweite Lied auch gehört; unsere Posts haben sich wohl gekreuzt. Und hier erinnert es mich ein ganz wenig an "Kayleigh"; ich meine von den Instrumenten her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:59
@sharena

Marrillion?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:01
@NoSleep
Ja, genau, die meinte ich. Habe mich aber nach meinem letzten Schuss in den Ofen fast nicht getraut, das Lied reinzustellen... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:04
@sharena

Hör da nichts gemeinsames raus. Ist aber auch manchmal schwierig wenn man bekannte Songs mit nicht bekannten vergleicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:06
@NoSleep
Das hat was... War einfach mein erster Einduck.
Vielleicht einfach nur ein schlechtes musikalisches Gehör meinerseits :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:07
@sharena

Ihr Frauen müßt halt einfach mal richtig zuhören.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:10
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr Frauen müßt halt einfach mal richtig zuhören.^^
quasseln und gleichzeitig zuhören ist ein Ding der Unmöglichkeit....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:10
@sharena

Ich habe einen sehr schönen Song für dich. Der passt für dich. Willste hören?


Anzeige

melden