Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:24
@feallai

Ich nehm immer einfachen Holzleim - der hilft auch...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:26
@Funzl
holzleim?

ich hab noch cortisonsalbe für die neurodermitis... aber die möchte ich ungern nehmen wenns nicht erforderlich ist


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:30
@feallai

Ja, Holzleim.....ich konnte es damals auch nicht glauben, als mir das ein alter Geigenbaumeister erzählt hat, aber es hilft. Mein Arzt erklärte mir mal, das hängt damit zusammen das dass Gift unter Sauerstoffabschluß seine Wirkung nicht entfalten kann. Ich reagiere allergisch auf Schnakenstiche - wenn ich gestochen werde, gebe ich immer sofort etwas Holzleim drauf - warte bis dieser getrocknet ist = keine Schwellung, kein Juckreiz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:31
@Funzl
wie abgefahren!
aber muss vermutlich sofort drauf oder? nicht erst einen tag später und wenn der stich schon aufgekratzt ist....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:34
@feallai

Ja, sofort..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:39
@feallai

Ich hab immer welchen einstecken, in einer kleinen 20 gr. Flasche


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:42
Mich vergewaltigen die Nachts
@Funzl
Da hab ich keinen Leim


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:46
@Federlein

Kann man doch parat stellen


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 10:52
Die stechen mich wenn ich schlafe
@Funzl

Und Nein kein Waffenöl Großmudders Zaubermittel

@feallai


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 12:04
@Funzl
@Federlein
es gibt auch so geräte, die den juckreiz mit wärme stoppen sollen.... hmmm....


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 12:06
Nimm neo
@feallai


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 13:20
29 grad sind eifnach zu viel fürs saubermachen.... ich bin klatschnass...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 14:36
feallai schrieb:es gibt auch so geräte, die den juckreiz mit wärme stoppen sollen.... hmmm....
Rausgeschmissenes Geld - für das was so ein Gelumpteil kostet kannst du dir soviel Holzleim kaufen wie du dein leben lang nicht brauchen wirst..

@feallai

Im Auto waren es gerade 64°


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 14:40
@Funzl
um himmels willen!

war gerade mit dem hund draußen...

ich glaub ich hab nen sonnenstich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 14:45
@feallai

Dann ab ins Kühle - hinlegen....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 14:55
@Funzl
@feallai
@Federlein
servus!
ich hab hitzefrei!nachher noch meine pflanzen giessen,dann auffe wampe legen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 14:59
@trollinger

*wink*
trollinger schrieb:nachher noch meine pflanzen giessen,dann auffe wampe legen...
Pass bloß auf das du das nicht verwechselst....Muahahaha


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 15:20
buahaha


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 15:47
@trollinger
Einen in die Wampe gießen ist ja noch okay, aber sich dann auf die Pflanzen legen...die armen Dinger..^^


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.07.2013 um 15:55
@Funzl
kurz afk,wampe auf tomate,und kopf giessen,hahaha


melden
767 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge