Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:06
@feallai

Viel Spas beim afk-elln.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:41
Lieben Gruß an alle aus dem Exil von Killi ^^
@Funzl
@feallai
@zett
@alasdair
@Missesfee
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:42
@Federlein

besten Dank...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:50
@Funzl
@Federlein
@feallai
@alasdair
@Missesfee
@zett
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:54
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:55
@zett
happy allmygeburtstag!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:56
hier wirds schon wieder zu warm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:57
@trollinger
vielen lieben dank mein lieber, grüsse an frau und familie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 09:57
@zett
richt ich gerne aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 12:48
Mal einen Gruss von der Baustelle, ich arbeite gerade unterm Glasdach und schließe Rauchabzugsmotoren an. Wir hatten gerade gemessen hier sind 62 Grad! :-)
Ich glaub vielleicht sollte ich die Jacke ausziehen...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 18:38
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@zett
@Federlein
@alasdair
@Missesfee

es war tatsächlich eine versteckte nachprüfung. man gut, dass ich noch gelernt hab. nun hab ich bestanden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 18:42
@feallai
suuuper!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 18:43
@feallai
Glückwunsch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:12
@Missesfee

*frrrrt - frrrt - frrrrt - in di Lounge geflattert komm - das von der bestandenen Nachprüfung von fea les - mich triersch für sie freu - ihr zum Dank einen dicken Nachtschwärmer fang - den mit Ketchup übergieß und versuch ihn der lieb :lv: @feallai in den Mund zu stopfen*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:19
@feallai

*merk, das sich :lv: lieb @feallai irgendwie wehrt - die mag den dicken Ketchup-Nachtschwärmer wohl jetzt grad nicht essen - mit dem Brummer zum Kühlschrank flatter - frrrrt - frrrrt - frrrrrrrt - - ein Glas aus dem Küchenschrank nehm - ihn da rein steck - Alufolie drüber mach - mir mit der Flederzunge nochmal die Flederlippen nachzieh - mir denk: "Wenn :lieb:-Fea schläft - steck ihn den als Stangerleis in den Mund" - dass Glas in das Tiefkühlfach stell - Tür wieder zu mach - zurück zu Fleli flatter - mich neben ihr setz und ihr schon mal ein bißchen was über das bevorstehende, große Fledertreffen erzähl*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:35
@Funzl
serv-vuss-le


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:51
@trollinger

Guten abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:53
@Funzl
hallo illuminierter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:54
@trollinger

Nee, nix laminiert - bin genauso frisch wie sonst auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 20:55
@trollinger

So, werd mal was essen - bis später......


Anzeige

melden